ChrisSchwarz schrieb:
Mit auffällig oder nicht hat das weniger zu tun...wenn der Mann in Uniform sich auskennt ist Ende
Und auf der Autobahn macht der Wagen keinen Spaß, steht ja eigentlich schon im Namen des Kfz drin: R ally S port
Nix gerade aus und Vollgas bis zum kotzen, kurvenreiche Landstraßen und bergpässe ist genau das wo er mich zum Lächeln bringt. Immer schön wenn vor der Kurve die Hintermänner drängeln und danach keiner mehr im Spiegel zu sehen ist
Du hast ja sowas von Recht!
Autobahn schafft nur eins...Steinschlagschäden und das ist mir zu teuer nur um mal zu zeigen, dass er die 270 auch geht.
Macht man ein Mal und gut ist...die Kiste gehört auf Serpentinen und Landstraßen :ja:
Das alles geht nämlich frei nach dem Motte: "Geradeaus kann jeder."
MDRS420 schrieb:
Ja wenn er Ahnung hat. Aber wenn er keine hat sieht schön schwarz immer noch besser aus ( unauffälliger ) als wenn fett mountune drauf steht und er noch leuchtende Schläuche in wunderschönen blau hat .
Das CAIS ist ein Art Grauzone, bzw. Auslegungssache.
Habe das Thema jetzt mit 3 Tunern, bei der ersten (vorgez.) HU im Oktober 19 mit dem Prüfer und einem KFZ-Sachverständigen besprochen:
- Haste ein CAIS mit verändertem Durchmesser biste tot.
- Haste ein CAIS + offenen Luftfilter biste tot.
- Haste ein CAIS + abmontierter Dämmmatte biste tot.
aber:
- Haste ein CAIS + Dämmatte + geschlossenem K&N (das gilt dann als Austauschfilter und ist legal) lässt sich darüber reden!
Das ist eine Ermessenssache, da Du eigentlich auch ein Regenrohr montieren kannst wenn die Geräuschkulisse bleibt.
Und für Farben braucht man (bis jetzt) noch keine ABE oder sonst was.
Das alles heißt dann unter dem Strich:
Wenn Du Geräusche produzieren willst und damit Dich, wird Dir jemand das auch verbieten...und das auch völlig zu Recht!
Sollte der werte Mann in grün Dich aber auf dem Kieker haben, kannst Du sogar als Subaru WRX STI 2017 Fahrer wegen dem originalen Heckspoiler angemacht werden :ugly: Wirklich!