umr87
Well-known member
Guten Morgen zusammen. Gemeint ist die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Ansaugkrümmer. Ich finde das die Alu-Ansaugbrücke des Focus RS viel zu heiß wird. Diese Hitze muss sich doch auf die Ansaugluft übertragen oder? Haben die Tuner davon schon etwas gehört?
Bisher habe ich das nur für andere Fabrikate/Motoren gefunden. Hier z.b. für Honda:
http://hondaperformanceparts.co.uk/hondata-thermoshield-inlet-manifold-gasket-b16b18-type-r-88-00
Vll kann mir ja der ein oder andere Erfahrungen sagen, bzw. kennt jmd eine Firma wo dieses für den 2.5T anbietet.
Danke und schönen Tag
:thumbs-up_new:
Edit: gerade bei Dreamscience gefunden:
http://www.dreamscience-automotive.co.uk/ford-focus/performance-upgrades/852-thermal-gasket.php
Dann eventuell Erfahrungen?
Bisher habe ich das nur für andere Fabrikate/Motoren gefunden. Hier z.b. für Honda:
http://hondaperformanceparts.co.uk/hondata-thermoshield-inlet-manifold-gasket-b16b18-type-r-88-00
Vll kann mir ja der ein oder andere Erfahrungen sagen, bzw. kennt jmd eine Firma wo dieses für den 2.5T anbietet.
Danke und schönen Tag
:thumbs-up_new:
Edit: gerade bei Dreamscience gefunden:
http://www.dreamscience-automotive.co.uk/ford-focus/performance-upgrades/852-thermal-gasket.php
Dann eventuell Erfahrungen?