Ansaugbrückenplatzer beim RS 500?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage an die 500er Fraktion:

Hat von Euch auch schon mal jemand ein Brückenplatzer gehabt?
Ich frage, weil ich das 500er Upgrade für meinen RS bestellt habe.


Gruß
Speedy
 
Es gab auch beim 500er Platzer. War hier im Ansaugbrückenthread auch zu sehen wie ich mich zu erinnern meine. Der Thread sollte jetzt im OwnersClub-Bereich sein.
 
ist ja die gleiche brücke, von daher würde es nicht verwundern. würde mir aber nicht so den kopf drum machen, entweder die brücke geht hoch (dann tut sie es auch ohne upgrade irgendwann) oder sie hält.
 
die ansaugbrücke vom rs 500 ist doch von mountune und aus Alu oder täusche ich mich da ? kann ich mir nicht vorstellen das die platzt. bei mir ist auch die ansaugbrücke geplatzt mal. und soweit ich weiß war das hauptsächlich weil die ultraschallverschweißt waren. ich habe jetzt eine geklebte drin. habe ich auch gesehen alt und neu
 
Da täuschst du dich leider!
Der RS500 hat die selbe Brücke wie der normale.
Mountune bietet aber eine Brücke an, das ist richtig.

MfG Xtrem
 
technomanu schrieb:
die ansaugbrücke vom rs 500 ist doch von mountune und aus Alu oder täusche ich mich da ? kann ich mir nicht vorstellen das die platzt. bei mir ist auch die ansaugbrücke geplatzt mal. und soweit ich weiß war das hauptsächlich weil die ultraschallverschweißt waren. ich habe jetzt eine geklebte drin. habe ich auch gesehen alt und neu

Ich glaube mit der Aussage das es Brücken gibt die Verklebt sind und welche die Ultraschallverschweißt (hab ich ja noch nie gehört) sind, welche eben platzen, kann man wieder ne nette kleine Diskussion lostreten :mrgreen:
 
meine ist zusammen getackert und mit uhu geklebt :hurra2: !!!

habe schon mal einen gesehen der so fette bullen kabelbinder drum hatte :thumbs-up_new: !!!
 

Neueste Beiträge

Oben