Anmeldung in den Ownersclub Bereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool - Das wußt ich ja noch nicht mal :hurra:

P.S.: Ich gehe da mal von einer System-Panne aus.
 
Pay_tah schrieb:
Würde mich gerne auch anschließen :)
Auto samt kennzeichen schonmal gepostet ^^ is schon mein 2ter rs^^


Lies mal bitte den ersten Beitrag in diesem Thread.

Grüße
der Gamble
 
hallo,

habe gestern ein bild vom schein und vom RS mit kennzeichen an smoky geschickt.
wollte mal fragen,wann ich die posts in diesem forum lesen kann :)

vielen dank schonmal...

gruß matze


Sent from my iPad mini Retina using Tapatalk
 
Ist das Thema Ownersclub überhaupt noch aktuell?

Hatte eig mike ne PM verfasst, aber bis jetzt kam noch nichts und hier ist ja auch gar nichts los.
 
Den OC gibt es noch. Es werden dort vereinzelt Fahrzeuge vorgestellt und Themen diskutiert die nicht in den öffentlichen Bereich gelangen sollen. Umsonst gibts da nur Informationen. Aufnahmebedingen sind in Post #1 dieses Themas nachzulesen.
 

Similar threads

Antworten
0
Aufrufe
1K

Neueste Beiträge

Oben