Anmeldung in den Ownersclub Bereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:confusednew: :nixweiss:
sorry, entweder hab ich es überlesen oder ich hab keine pn
bekommen. Hab ja grad noch den dasilva freigeschaltet.
 
Wenn die Regeln jetzt aufgeweicht werden, weil auch die Leitung keinen RS mehr fährt, dann schreib ich euch auch ne PN :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Wenn die Regeln jetzt aufgeweicht werden, weil auch die Leitung keinen RS mehr fährt, dann schreib ich euch auch ne PN :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk

Hä, hat doch weiterhin nen RS, nur zu heiß gewaschen :D
 
ist ja ganz großes kino mit dem "vip bereich" :irre:
bzw einiger thread , die nun da liegen...

beispiel : ansaugbrücke

toll das es nen sammelthread gibt im dis.
blöd nur das keiner die infos lesen kann , der nicht nen "vip rs " ist :zensur:

wozu also der sammelthread im offenen :confused2:
 
der OC ist ja nicht das thema ...

nur werden recht interessante thread dahin verschoben wodurch aussenstehende nicht mehr ran kommen...

wie zb eben bei der ansaugbrücke , welche ja in beiden modellen identisch ist o_O
 
Oder das Leute drin sind die keinen RS (mehr) haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ist denn schon bei nem st die brücke explodiert? ich glaube nicht, und damit ist das thema für st-fahrer uninteressant, weil es sie trotz gleicher brücke nicht betrifft. und nur der neugier wegen...mich interessiert auch so einiges und ich darf auch nicht überall rein gucken, so ist das eben im leben. ;)

bezüglich dass leute noch drin sind, die keinen rs mehr haben: die haben auch meiner ansicht nach nichts mehr im oc-bereich zu suchen, allerdings ist das sache der admins und mods ob sie denen die rechte entziehen oder nicht.
 
Bad-Focus schrieb:
der OC ist ja nicht das thema ...

nur werden recht interessante thread dahin verschoben wodurch aussenstehende nicht mehr ran kommen...

wie zb eben bei der ansaugbrücke , welche ja in beiden modellen identisch ist o_O

Wo ist dein Problem. Hast du einen RS?
Wenn ja PM an mich
Wenn nein ist das auch nicht der Bereich zu dem du Zutritt haben musst.

Im OC sind keine User mehr die keinen RS mehr besitzen. Da habe ich für gesorgt.
 

Similar threads

Antworten
0
Aufrufe
1K

Neueste Beiträge

Oben