Anfahrt zum 3. Int. Forumstreffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pinco Pallino

Well-known member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glurns
Hy Leute, ich weiss vlt ist es noch ein bisschen früh für einen Anfahrtsplan, da ich mich aber in Deutschland, bzw auf Deutschen Autuobahnen nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen, welche Strecke ihr mir empfehlen könntet, wenn ich von Innsbruck her über den Fernpass komme??
Klar das Navi und google geben mir die Autobahn bis Stuttgart vor und dann richtung Köln, wollt aber fragen, ob das für den RS so die richtige AB ist, betreffend Radar und Baustellen!
Danke schon al im voraus!!!
 
Warum fährts Du Von Innsbruck nicht übern Zirler ??

Dann auf die Garmischer Autobahn nach München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Koblenz - Ring
 
focus_zauni schrieb:
Warum fährts Du Von Innsbruck nicht übern Zirler ??

Dann auf die Garmischer Autobahn nach München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Koblenz - Ring

Weil kein Mensch freiwillig die A3 Würzburg-Frankfurt fährt :lol:
 
Danke erstmal für die Antwort!!!
Also zunächst einmal kommen wir nicht an innsbruck heran, da wir ja aus landeck sind, und desshalb schon vorher in imst von der ab abfahren und den fernpass machen würden!
Vom fernpass ab, weiss ich dann nicht, was der schnellste, bzw rs freundlichste weg wäre, das navie würde mich nach kempten, über memmingen und dann nach ulm schicken, und dann über stuttgart, nach Karlsruhe über worms zum ring führen!!
Wie gesagt, zeit und km sind relativ egal, wichtig wäre halt eine strecke ohne möglichst vielen radars und baustellen, die vlt auch mal ab und zu unbegrenzt wäre!
Möchte meinen ja auch mal audfahren für ein stück!!
 
focus_zauni schrieb:
Mr. Vrooom schrieb:
focus_zauni schrieb:
Warum fährts Du Von Innsbruck nicht übern Zirler ??

Dann auf die Garmischer Autobahn nach München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Koblenz - Ring

Weil kein Mensch freiwillig die A3 Würzburg-Frankfurt fährt :lol:


Ich schon ! Tut gar ned weh !

Wie hoch ist noch mal dein Spritverbauch...? Sicherlich so um die 10L :mrgreen:
:prost:
 
Pinco Pallino schrieb:
Danke erstmal für die Antwort!!!
Also zunächst einmal kommen wir nicht an innsbruck heran, da wir ja aus landeck sind, und desshalb schon vorher in imst von der ab abfahren und den fernpass machen würden!
Vom fernpass ab, weiss ich dann nicht, was der schnellste, bzw rs freundlichste weg wäre, das navie würde mich nach kempten, über memmingen und dann nach ulm schicken, und dann über stuttgart, nach Karlsruhe über worms zum ring führen!!
Wie gesagt, zeit und km sind relativ egal, wichtig wäre halt eine strecke ohne möglichst vielen radars und baustellen, die vlt auch mal ab und zu unbegrenzt wäre!
Möchte meinen ja auch mal audfahren für ein stück!!


Aha !

Kannst Dich ja auch uns anschließen ! Wohne ca. 30 km nach Garmisch.
Wir fahren aber am Donnerstag.

Kennst Du zufällig den RS Fahrer aus Tarrens ?


@ Patl

10l wären ab und zu nicht schlecht !!! :thumbs-up_new:

Dafür gibts ja schnelle grüne Autos , für die die linke Spur meist sehr schnell frei ist.

Aber mal im Ernst ..... wir sind da letztes Jahr zu sechst sehr sehr zügig hochgefahren.
 
@ focus zauni
Ne den rs fahrer kenn ich nicht!!
Ja ne gemeinsame Anfahrt wäre ne geile sache, wann startes ihr am donnerstag???
Wir sind so ca 10 rs, und hätten uns gedacht am freitag morgen so gegen 9-10 uhr in imst zu starten!, :cooler: :bananadancer2:
Wie lang habt ihr letztes jahr benötigt von garmisch weg???
 
Oben