essmax schrieb:jetzt ist er zu haben:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj1v4ceoeyud
So ungewöhnlich ist das ja auch nicht :ugly:whitewolf schrieb:frag mich warum oben 400ps steht und in der beschreibung nur 305 :confused2: und von eingetragen steht da auch nix.
RennSemmel-305 schrieb:Servus RS´ler,
habe bei den Jungs von Anderson mal angefragt, was der Innenausbau kostet und wie lange er dauert.
Die Umbauzeit beläuft sich auf 3 bis 4 Wochen und der Preis, ist leider happig, 14.800 Euro ! Ob netto oder brutto kann ich nicht sagen, machts Kraut dann aber auch nicht mehr fett !
Nicht´s desto trotz, find ich das Alcantara auf den ganzen grauen Kunststoffteilen und dem Armaturenbrett fett geil !
Gruß aus Nordbayern
Markus RS schrieb:Ähm das ist mir auch klar....ich verkaufe schließlich Autos.
Aber Du stimmst mir bestimmt zu, dass man für ein Auto welches in einem gewissen Rahmen exklusiv ist mehr verlangen kann. Oder?
Und wenn einer im Innenraum € 15.000 versenkt und dieser danach wie bei diesem RS meines Wissens nach einzigartig ist, kann man dafür auch einen exklusiveren Preis verlangen.
Ich rede nicht von den vollen € 15.000.....aber für die Laufleistung und diesen Umbau finde ich den Preis sehr günstig.....
GeneralWilson schrieb:Markus RS schrieb:Ähm das ist mir auch klar....ich verkaufe schließlich Autos.
Aber Du stimmst mir bestimmt zu, dass man für ein Auto welches in einem gewissen Rahmen exklusiv ist mehr verlangen kann. Oder?
Und wenn einer im Innenraum € 15.000 versenkt und dieser danach wie bei diesem RS meines Wissens nach einzigartig ist, kann man dafür auch einen exklusiveren Preis verlangen.
Ich rede nicht von den vollen € 15.000.....aber für die Laufleistung und diesen Umbau finde ich den Preis sehr günstig.....
Grade wenn du Autos verkaufst, dann solltest das eigentlich wissen...
Inwiefern exklusiv? Mag sein, dass es im Moment ein Einzelstück ist, aber prinzipiell könnte das ja jeder so nachbauen...
Weiss nicht was du damals neu für deinen RS bezahlt hast... ich kenn hier allerdings Leute, die könnten die 15 Mille dazu rechnen und wären dann beim gleichen Preis ;p von daher haut mich der Preis jetzt nicht so wirklich aus den Socken.
Und falls der Wagen tatsächlich von nem Profifußballer war, kann das dem wohl ziemlich wurscht sein, wieviel der jetzt für das Auto noch bekommt... jemand der soviel Geld für so wenig Leistung verdient, handelt sowieso mehr emotional als rational... von daher is das dem egal.
Enter your email address to join: