Anderson Ford Focus RS “Black Racing Edition”

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Cockpit wird wohl alles in Alcantara gefasst sein?!
Genau so will das auch mal haben...irgendwann, lange nach der Hochzeit...wenn wieder ein paar Fränkli auf dem Konto liegen :ugly:

sehr biestig der klene :cooler:

dat rote RS hätten se aber wech lassen können im grill ...

und diese karos , das hat doch was von gti :irre:

Jo die felgen machen das auto :p

Innen seht gans geil aus, nur noch das großes navi drin und die knopfen shwartz machen..

Servus RS´ler,

habe bei den Jungs von Anderson mal angefragt, was der Innenausbau kostet und wie lange er dauert.

Die Umbauzeit beläuft sich auf 3 bis 4 Wochen und der Preis, ist leider happig, 14.800 Euro ! Ob netto oder brutto kann ich nicht sagen, machts Kraut dann aber auch nicht mehr fett !

Nicht´s desto trotz, find ich das Alcantara auf den ganzen grauen Kunststoffteilen und dem Armaturenbrett fett geil !

Gruß aus Nordbayern

wenn man bedenkt was nen RS500 kostet und was man dafür bekommt falle ich bei den rund 15k nicht vom Hocker..... allein die Sattlerarbeiten sind ja schon sauteuer.

ist das das Gesamte Paket?

@ Lux-RS

nein, dieser Preis wurde ausdrücklich nur für die Innenveredelung genannt !

Gruß aus Nordbayern

Der Innenraum ist schon mit das geilste was ich beim RS gesehen hab...ein paar details anders...dann perfekt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

15tausend mit den carbon sachen? naja...sagen wir insgesamt 20.000....sau teuer aber :*******:

Und dann schild an die beifahrerseite: DU NIX GUCK MIT DE FINGERS!!! Und SCHUHE AUS!!!!

KIPPE AUS brauch ich nicht zu erwähnen :maul:

Naja gut, das der Preis mehr als lächerlich ist, brauch ich glaub ich nicht zu sagen... daran verdienen die sich ne absolut goldene Nase. Versteh nicht so ganz, wie einige hier den Preis scheinbar nachvollziehen können, Bezug zum Geld evtl. etwas verloren?! Nur für den Innenraum 15.000 € :D

Bei denen kostet der ganze RS dann 70.000€ oder was... dafür bekommt man dann schon noch deutlich interessantere Autos ;) So seh ich das jedenfalls.

Ich glaub ich probiers mal auch mit Nadel und Faden, :ugly:
mach super Preis, wer meldet sich freiwillig :lachtot: ?

Die haben den Airbag bezogen , ist das erlaubt ?

Aber gefällt mir schon sehr sehr gut, wenn das mit der Kohle nicht wäre :eek:

Du kannst den Airbag beziehen, überleg mal bei Bentley oder Maybach is das Standart. Ist halt nicht ganz Kostengünstig das ganze, weil der Bezug von hinten so bearbeitet wird, dass er beim auslesen des Airbags zerreizt bzw. an seinen (Sollbruchstellen) aufgeht. Von vorne wiederrum soll der Kunde das natürlich nicht sehen und darin liegt dann die Arbeit.

Beim Focus springt der ganze Pralltopf ab (Fahrerairbag).
Es gibt Sattler, die machen das. Andere raten davon ab, bzw. machen es überhaupt nicht.
Weil bei Einzelstücken gibt es keine Tests, wie sich das Verhalten des Airbagöffnen ändert. z.B. Das Leder erhöht das Gewicht des Pralltopfes. Wie verhält sich der Kleber.

Aber gut sieht es schon aus ...

das viele Carbon und die gestrickten Sitze gehen ja gar nicht. Der Rest is schon sehr schön ;)

bin ich jetzt der einzige dem der Innenraum nicht gefällt? ;)

Nein bist DU nicht - auch ich finde es etwas übertrieben mit den vielen Kreuznähten - aber das viele Alcantara finde ich total geil !!! Da geh ich gleich mal ums Eck und :*******: :*******: :*******: !

Gruß aus Nordbayern

jetzt ist er zu haben:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj1v4ceoeyud

Oben