Anbauteile (Felgen, Luftauslässe etc.) blk matt o. glänzend?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Musste mal "the Racer" fragen. Der hat glaube ich ein ganz gutes Händchen für sowas. :)


Grüße
der Gamble
 
So, um das Thema mal wieder nach oben zu holen.
Ich werde mir Felgen holen und will die schwarz glänzend machen.

Jetzt die Frage. Gibts nen visuellen Unterschied zwischen glänzend lackierten und gepulverten Felgen? Ich meine jetzt nicht haltbarkeit oder ausbesserbarkeit.

Liebäugel mit Pulver und wenn's da keine triftigen gegenargente gibt werd Ichs so machen. Kennt einer nen guten günstigen pulverer in der nähe von Duisburg?

Grüße
der Gamble
 
Jo weiß ich, allerdings war er da nicht 100 Pro zufrieden mit seinen im Nachhinein wie ich weiß. Ein Kollege der nach ihm da war war aber wiederum zufrieden.

Der in Viersen hat auch ein ganz gutes Angebot im Moment aber die Frage ist ob ich bis 20. da noch nen Termin bekomme bzw vorher die Felgen an Land ziehen kann...

Grüße
der Gamble
 
Hier mal meiner!
Felgen: --> glänzend
Lüftungsschlitze:--> glänzend
Dach: --> Carbon (matt)
 

Anhänge

  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    3 MB · Aufrufe: 118
Sind die Felgen und die Luftauslässe lackiert oder gepulvert?


Grüße
der Gamble
 
Schaut gut aus :)

Hast du die Lufthutzen rausgebaut zum lackieren oder haben die das gemacht? Gehen bei mir nicht wirklich leicht raus...
 
Alles selber gemacht!
Die Hutzen zu entfernen war nicht so einfach wie es wohl aussieht!
Ich habe zuerst die Metallklammern mit einem kleinen Schraubenzieher entfernt und dabei 2-3 Plastiklaschen abgebrochen!
Jetzt sind sie lackiert und eingeklebt!

mfg
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
908
Anonymous
A
Oben