Anbauteile (Felgen, Luftauslässe etc.) blk matt o. glänzend?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hrhr wenn ich Putzmuffel wäre bestimmt :)


Grüße
der Gamble
 
Also ich hab die Felgen glänzend lackiert...

Nach Ausgiebigen Putzen sieht das shcon echt geil aus, aber 30km später sind se wieder Matt :p

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Felgen nurnoch RICHTIG putze für Treffen usw. mich nervts zur zeit einfach *gg*

Da ist das schwarz geil, weils nicht auffällt *hihi*
 
Hehe, dann bleibe ich bei Matt. Dann weiß nie einer ob ich gerade fleißig oder Faul war.

Dann stellt sich nur noch die Frage ob die Luftauslässe besser glänzend oder Matt werden... ???



Grüße
der Gamble
 
Hmm... jo.

Dann werde ich mal schauen was ich da mache.

Es Wohnt nicht zufällig jemand im Pott der irgendeine der Varianten an seinem Wagen hat das ich mir das mal in natura anschauen könnte? :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Ja und wenns Kaka aussieht darf ICH mir neue Luftauslässe holen und nicht du du Schlumpf :lol:


Grüße
der Gamble
 
Luftauslässe auf jeden Fall glänzend,oder alles andere auch matt. :ugly:
Mischen is blöd.
 
Das ist doch mal ne Ansage. Allerdings würde ich die Felgen vom Beta-RS mal gerne in Natura und im Gesamtbild mit dem Wagen sehen weil ich finde schlecht siehts auch nicht aus.

Aber die Auslässe werden dann schonmal glänzend. Sonst denke ich auch, müsste ich Spiegel Grill und Spoiler auch matt machen. Und das würde wahrscheinlich wieder komisch aussehen mit dem glänzenden weißen Lack.


Grüße
der Gamble
 
Ey, wer verscheibt hier mein schönes Topic??? :lol: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Allerdings würde ich die Felgen vom Beta-RS mal gerne in Natura und im Gesamtbild mit dem Wagen sehen weil ich finde schlecht siehts auch nicht aus.

Grüße
der Gamble

komm vorbei, ich warte... :prost:
 
Würde ich gerne aber mal eben fast 300 km abreissen in eine Richtung falls ich das richtige Kirchheim (Hessen?) gefunden habe ist für nur mal gucken zu weit. :cry:

Aber danke trotzdem für das angebot. :prost:

Komme ich mal drauf zurück wenn ich in der nähe bin


Grüße
der Gamble
 
hab die felgen glänzend lackiert.

wenn sie mal geputzt sind siehts geil aus, weil sie so schön glänzen. den rest sehen sie geil aus, weil sie so schön mattschwarz sind :lol:
 
Hehehe, ganz ehrlich?

Ich habe keine Ahnung wie ich das mit den Felgen machen soll. :ugly:

Beide Varianten haben was für sich.

Ich glaube ich werf ne Münze wenns so weit ist. :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Würde ich gerne aber mal eben fast 300 km abreissen in eine Richtung falls ich das richtige Kirchheim (Hessen?) gefunden habe ist für nur mal gucken zu weit. :cry:

Aber danke trotzdem für das angebot. :prost:

Komme ich mal drauf zurück wenn ich in der nähe bin


Grüße
der Gamble

Fast richtig... sind leider geschlagene 560 km einfach... gaaaaanz im Süden, da wo de Berge stehen :)
 
@ end

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Matt reizt mich aber auch irgendwie.
Wenn mir im dienst einer über den Weg fährt mit matten Felgen kann der sich schonmal auf ne längere Standzeit gefasst machen :D


@ Beta

:cry: :cry:

das ist doch chiche... :(


Grüße
der Gamble
 
Faked mir doch bitte mal nen weissen....wo alle Anbauteile die schwarz sind.....in mattschwarz sind...

Sieht bestimmt nicht schlecht aus....
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
910
Anonymous
A
Oben