an die facebook junkies... :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadd

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiemgau
Hey Leute,

ich lese bei facebook immer wieder an meiner Pinnwand... Freund so und so hat den Status von jemandem kommentiert mit dem ich aber gar nicht befreundet bin...

oder Freund so und so gefällt das Foto von irgendwem, den ich gar nicht kenne und dann sehe ich auch das Foto an meiner Pinnwand..

ich hab in den Privatsspähre einstellungen nix diesbzgl gefunden.. weiß jemand wo man das Einstellen kann dass ich solche Meldungen nicht bekomme, vorallem will ich nciht dass die ganze Welt ließt wenn ich den Status von Irgendwem kommentiere oder mir ein Foto gefällt :irre:

Gruß
Darius
 
das hängt mit den privatsphäre-einstellungen von demjenigen zusammen, dessen bilder bzw. statussis (statusse, statussen, what ever) du kommentierst.

hat er zB öffentlich eingestellt, dann ist dein kommentar für alle sichtbar. hat er nur für freunde, dann eben nur für seine freunde.
 
Ich hab mich da jetzt rein gelesen...
Es sind die abos die man selber von anderen leuten hat.
Bsp..
wenn jemand den ich abonniere (quasi alle freunde, wenn nicht verborgen) etwas bei jemanden anderen kommentiert oder so und das öffentlich ist (so wie du sagst axxit) erhalten ich den kommentar als nachricht auf meiner pinnwand..

Voll für den arsch...
Heißt im umkehr schluss... Wenn ich bei irgendwem was kommentiere und der jenige hat es öffentlich, erhält jeder freund von mir meinen kommentar auf seiner pinnwand. Und ich kann es NICHT verhindern. Eig grotesk... Naja fb halt
 
Oben