Alu-Fußstütze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fastsonic schrieb:
Beim Inethändler gibts die Pedale für 87.90 Euro .. wenn der auch nochmal 10 runter geht wenn wir alle bei ihm bestellen sollte das hinhauen :hurra:

Habe heute mit dem Chef persönlich telefoniert. Der rechnet noch ... auch wegen dem Porto.
Wenn ich die Antwort habe sage ich Bescheid und wir können entscheiden wo es für uns am Besten ist.

endurance schrieb:
Hab mal Nachgefragt bei meinem Händler zum Vergleichen
104,xx Normalpreis
Wenn ich über 10 Bestellen würde: 91€

Da bin ich bei meinem FFH schon was billiger :DX:

Hey,
bin soeben "RS-Fahrer" geworden - 100 Beiträge :mrgreen:

Ok. BTT. :DX:

Update:
Habe noch mal mit den Jungens telefoniert und gemailt. Die haben immer noch keinen Preis für mich. Keine Ahnung was die machen. Am Freitag hieß es die müssen sich den EK noch mal anschauen um zu sehen was noch zu machen ist...
Bin jetzt zunächst mal für 2 Wochen auf Geschäftsreise und kann dem Forums-Treiben und meinen mails nicht immer folgen...Ich habe denen aber auch mal meine Handynummer gegeben.
Da ja im Moment jeder Pedale haben sollte mit denen er seinen RS bedient, gehe ich mal davon aus dass ihr die Zeit noch habt.
Ich melde mich wieder.
Bis dahin...

und noch ein update und zwar der wichtigste:
1. Immer noch kein feedback vom internet-Anbieter -> geschenkt
2. habe soeben ein unschlagbares Angebot über ca. 75 Eur erhalten :hurra: Es soll nicht teurer werden. Es handelt sich immer noch um das original Ford Ersatz-Teil 1534424 bei Abnahme ab 10 Stück.

-> Ich setzte die Fußstütze jetzt in Biete rein.
-> Ich bin so frei und kopiere die Interessenten. Bitte dann noch mal bestätigen (einfach das machen was ich auch machen werde).

Ach so. Porto. Keine Ahnung im Moment. Da müßt ihr mir wohl vertrauen :DX: Außerdem will ich beim 1. FocusRS Treffen auch keine Klassenkeile kriegen ...

Hier geht es weiter http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=1175

Kurze Frage...da ich morgen eh beim TÜV bin und meine H&R-Federn sowie die H&R Distanzscheiben eintragen lasse wollte ich mal fragen, ob das 4-teilige Alupedalset (original Ford-Zubehör) auch eingetragen gehört.

Vom FFH habe ich nur eine Einbauanletiung von Ford bekommen...aber keine ABE oder ähnliches...

Im Netz habe ich auch kein Gutachten oder ähnliches gefunden...

Bitte um kurze Aufklärung

Das Ford-Kundenzentrum konnte mir keine Auskunft geben :doh:

Auf den Rückruf warte ich ebenfalls noch... :wallbash:

Mir mittlerweile egal...dem TÜV-Prüfer hat es gerade beim Eintrag der Distanzscheiben nicht gestört... :roll:

Smoky schrieb:
Jo hab das Set von Ford drin..............

Bild4.jpg

Lt. Auskunft vom Ford-Kundenzentrum darf dieses Pedal-Set aus dem Ford-Zubehörkatalog nicht verbaut werden...sprich man hat keine ABE für den Ford Focus RS...für den normalen Ford Focus schon...

AHA... :doh:

kann mir jemand mal die genauen abmaße posten dann werd ich die tage auf der arbeit mal solche fußstützen fertigen aus geschliffenem edelstahl. Bilder würden dann folgen gruß
10-20 stück sollten dann kein problem sein.

schackes schrieb:
Lt. Auskunft vom Ford-Kundenzentrum darf dieses Pedal-Set aus dem Ford-Zubehörkatalog nicht verbaut werden...sprich man hat keine ABE für den Ford Focus RS...für den normalen Ford Focus schon...

AHA... :doh:

Wat'n dat? :nein: :nein:

Jungens und Mädels. Tut mir leid. Aber ich nehme die Pedalen nicht mehr zurück :lol: :lol:

Mal eine vielleicht dumme Frage............. aber wie wird die Fußstütze auf dem "billig wirkenden Boden" befestigt???

Sehe dort keine Haltepunkte?!

Möchte definitiv eine verbauen, da es mich nervt, bei feuchtem Wetter meine Füße direkt auf dem Autoteppich abzulegen. Da ist eine Fußstütze wesentlich besser und schont den Teppich.

Da sind so Kunststoff Dübel dabei. Diese werden in den Teppich (und was darunter ist :nixweiss: ) gedreht und danach die Fussstütze mit Schrauben in die Dübel geschraubt. Hält aber ganz gut - kommt ja auch keine Zugbelastung drauf.

Moin,

also, ich hatte noch eine (ohne ABE für den RS :lol: ) aus meinem ersten Honda S 2000. Hat fast das gleiche Design wie die Pedale des RS und ich habe sie mit kurzen Blechschrauben in den Nadelfilz gedreht - hält bombenfest!

Gruß Wolle

Anhänge

• DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    86,4 KB

Neueste Beiträge

Oben