Alarmanlage RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auto schliessen , damit die Alarmanlage aktiviert wird . Dann einfach Motorhaube mit dem Schlüssel öffnen .. :ugly:
 
Alarmsystem Standard
Vibrationsfest und wasserdicht, inklusive blinkender Diagnose-LED Anzeige, Zündkabelschutz, blinkender Fahrtrichtungsanzeiger, Code zum außer Kraft setzen der Alarmanlage im Notfall, Notstromversorgung durch Batterie. Schützt Gepäckraum, Motorraum, Türen und Innenraum

Bestellnummer: 1526548
Unverbindliche Preisempfehlung: 152.37 EUR

Quelle: Ford.de - einfach nach Zubehör suchen und dann Focus II - Fahrzeugsicherheit.

Habs aber im Netz schon für 132€ gefunden.

@Smoky: wo wurden bei dir die Innenraumsensoren montiert - sind diese sichtbar?
 
Also sie sitzen im Endeffekt genau da wo die Serie sitzen.
Nur eben neben dem LAmpenghäuse und nicht drin.. Sind 2 kleine Sensoren, die
aber nicht weiter auffallen und stören.
 
OK - das hatte ich mir gedacht. Bin auch am überlegen das Ganze nachzurüsten - alleine schon wegen dem Chirpen. Ist das automatisch oder musste man das codieren?
 
Schoc schrieb:
OK - das hatte ich mir gedacht. Bin auch am überlegen das Ganze nachzurüsten - alleine schon wegen dem Chirpen. Ist das automatisch oder musste man das codieren?


Also bei mir war das von Anfang an so.
Ziemlich cool. Man weiss eben ab jetzt ist Alarm scharf.
Und härt sich auch noch nice an.
 
Claude schrieb:
Auto schliessen , damit die Alarmanlage aktiviert wird . Dann einfach Motorhaube mit dem Schlüssel öffnen .. :ugly:

Ich stelle fest, dass trotz Technologiepaket und Sensoren neben der Innenraum-Lampe kein Alarm losgeht, wenn ich bei doppelt verriegeltem Auto die Motorhaube öffne.
 

Neueste Beiträge

Oben