Achtung Achtung, Fahndung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zumindest Einer sollte sich da noch anmelden... und dann in der Rubrik SUCHE eine vermissten Suche nach Lerche starten... :lachtot:
 
Hm............die Lerche ist wohl ausgeflogen. :lol:

Ist sone Lerche eigentlich n Zugvogel?
Vll. ist wegen dem neuerlichen Schnee gleich über Österreich weiter
gen Süden geflogen...............das Lerchelein. :lol:
 
Ja die Lerche ist ein Zugvogel... Vom Süden (Österreich) zieht sie regelmäßig über Deutschland ind den Norden (Holland). Das Besondere bei der Lerche, dass das nicht wetterabhängig ist, sonder Wochentagabhängig. Meist zieht sie am Freitag Richtung Süden und am Sonntag Abend Richtung Norden nach Holland...

Die Lerche ist ein komischer Vogel... Aber sehr erträglich und immer für eine Überraschung gut.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
Nee lieber nicht, ich finde Gleichgesinnte sollen unter Gleichgesinnten bleiben, oder stell dir mal vor die GTI Fahrer würden sich nun alle hier anmelden und uns zumüllen, schon genug dass Lerche und Schmuzel die VW's immer hier vergöttern :bigtongue:
bist ganz schön frech geworden seitdem du moderator geworden bist :ugly:
:lachtot:
 
schmunzel schrieb:
ynnor82 schrieb:
Nee lieber nicht, ich finde Gleichgesinnte sollen unter Gleichgesinnten bleiben, oder stell dir mal vor die GTI Fahrer würden sich nun alle hier anmelden und uns zumüllen, schon genug dass Lerche und Schmuzel die VW's immer hier vergöttern :bigtongue:
bist ganz schön frech geworden seitdem du moderator geworden bist :ugly:
:lachtot:

1. zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb war ich noch kein Mod!
2. ist das nicht frech, sondern reine Tatsache die ich sogar beweisen kann! :bigtongue:
 
lerche schrieb:
:lachtot: :lachtot:

Alter was ist hier loss?Kaum bin ich mal mit meiner Familie und den Alu Ringen Beschäftigt werd ich schon gesucht? :lachtot:

Warum eigentlich immer ich? :confused2: :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Weil du der (die) lerche bist :mrgreen: :lachtot:
 
Backup funktioniert nicht unter DOS :ugly: das war schon für's letzte mal geplant aber hAcky war mal wieder besoffen ... :pfeif:
 
Ikke hab genuegend Backups hier und das is ne wunderhuebsche Linux Kiste names miranda :liebhab: :liebhab:
 
Miranda? das hört sich nach ner billigversion von Fanta an :ugly: nix geht über gutes altes Slackware, NetBSD, Gentoo oder Debian :freu2: :ups:
 
die kiste traegt den namen miranda und laeuft wie alles von mir auf gentoo!

So, jetzt kuemmern wir uns wieder um lerche sonst :maul: :maul:
 
Wahrscheinlich ist Lerchiboy vor dem PC eingeschlafen... Das nennt man dann "Offline"... :lachtot:
 
Wo ist den Lerche abgeblieben, mit den paar Euros welche wir überwiesen haben, wird er wohl kaum auf die Bahamas abgebauen sein :DX:
Jetzt kommt dann der Filter und ich hab den Ring noch nicht :doh:
 
Oben