theRacer schrieb:
Paar? ich seh nur eins...
Ist nur eine eingebaut beim Foto zum Vergleichen!!
fastsonic schrieb:
Was mir hier Kopfschmerzen bereitet:
Der Preis.. Kann die nochwas taugen ? das kommt mir sehr spanisch vor. Wenn so eine Birne hoch geht kannst du dir nen neuen Scheini kaufen.
Kein erkennbares CE zeichen. Kontrolle mit Spiegel und sie fliegen raus.
Sowieso komplett keine Zulassung. Und auch noch nicht mal wirklich der Hinweis darauf, Nur bitte beachten sie die STvO.
Der Preis ist heiß. Aber NoName Birnen ohne irgendwas kommen bei mir nicht rein.
@VST-Baumann
Bist du dir sicher das sie gleichhell sind ? Fernlicht ?
Würde mich mal über ne Rückmeldung nach nem Winter mit den Dingern freuen !!
Die Birnen sind OK! Die sind genau wie aus jedem Xenon nachrüstsatz!
Mit diesen sätzen fahre ich momentan in jedem Auto herrum und mindestens noch 20 andere!
Die sätze gehen nach gut 1 1/2 jahren kaputt... bzw. dann fangen sie an zu spinnen.. Birne zündet nicht mehr und so weiter...
Da aber 2 Jahre Garantie bekommt man vor ablauf der Garantie nen komplett neunen! Somit hat man mit so nem satz gut 3 Jahre spaß... und das für ca. 40Eur..
Zurück zum Thema.. die Birnen werden mitsicherheit auch nach 1 1/2 Jahren Faxen machen! (Für die paar EUR ist das halt so...)
Aber niemals Platzen! Ich arbeite in meiner Veranstaltungstechnik Firma in ungefähr 100 Geräten mit dieser Technik von Entladungsleuchtmitteln!
Die Technik ist die gleiche und auch da gibt es billig und teuer... wo genau das gleiche zu beobachten ist... die billigen produkte geben schneller ihren geist auf! Aber bis dahin tuen die das gleiche wie die guten!
Zum Thema Polizei 8) (Fast Vergessen
X: ) hier bei uns juckts die nicht!
Natürlich ist das in sachen versicherungsschutz und so immer ne sache.. aber grundsätzlich wer nicht über 6000k geht fällt nicht auf! und bei Fahrzeugen die Xenon orginal verbaut haben kontrolliert nieeeeeemand das leuchtmittel! (Nichtmal der TÜV)
Das Licht vom RS sieht jetzt genau so aus von nem audi oder bmw.. unaufällig xenon weiß halt...! :hurra:
Beim Fernlicht ist auch alles gut.. das licht ist nur hier auch weißer.. klaro irgendwo.. :thumbs-up_new:
Und nachm Winter kann ich dir auch nix anderes sagen wie jetzt auch.. da ich den RS nur Sesion angemeldet habe!
:fordrs:
So als anregung....
Schon mal Überlegt das man die aufkleber von den orginalen ab macht, und dann auf die billigen klebt?? :confused2:
NO RISK NO FUN
feif: