Tach zusammen!
Großes Lob an die Forenleitung und ALLE Helferinnen und Helfer, die dieses Treffen ermöglicht und zu dem gemacht haben was es war: Großartig!
Auch vielen Dank an die vielen Fotografen, die stundenlang vor oder auf dem Platz durchgehalten haben, um wirklich jedes Auto wenigstens einmal draufzubekommen, an das Catering und natürlich an euch alle tollen Besucher!
Klasse Atmosphäre, vorbildliches Verhalten ALLER Teilnehmer ohne irgendwelche Ausreißer und ein super entspanntes Miteinander. Sowas habe ich noch auf
absolut keinem anderen Treffen gesehen. Vielen Dank dafür!
Selbst die Wiesemscheider waren bei der Einfahrt total begeistert von uns. Ich weiß nicht, wem die 2-3 Familien auf den Balkonen aufgefallen sind aber die kamen auch nicht mehr aus dem Grinsen raus :mrgreen:
Auch rund um den Ring (Wir haben noch einige an der Zufahrt und unterwegs getroffen) ein unglaubliches "Wir-Gefühl" unter den RS und ST Fahrern. Man konnte sich förmlich den Arm an der A-Säule festbinden, so viel wurde gegrüßt. Einfach Geil ! :thumbs-up_new:
Wegen irgendwelchen dB-Messungen, Prüfständen etc., ich denke das muss nicht sein. Wer sein Auto messen will fährt z.B. zu EAS. Und wer der lauteste ist, mal ehrlich, ist doch egal. Unsere Fünfender klingen
alle sensationell
rost:
Ich hoffe natürlich, ich konnte ein paar Besuchern und/oder Forenmitgliedern eine kleine Freude mit meinen Spenden für die Tombola machen.
Viel Spaß mit den Artikeln an dieser Stelle
rost:
Auf ein Neues im nächsten Jahr, ich freue mich jetzt schon :ugly:
Chris - CZ Car-Wellness