PeterPan schrieb:Tach auch...
War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.
Ja Ja die GEMA und so... aber irgendwie Fehlte die Musik und der übliche Lärm
Borste schrieb:PeterPan schrieb:Tach auch...
War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.
Jemand von den Veranstaltern sagte das die GEMA 4500 € plus 0,70 € pro gespieltes Lied verlangt hat.
Bad-Focus schrieb:warum mülltüten ?!?
eigendlich sollte man davon ausgehen , dass JEDER soweit erwachsen ist und SEINEN MÜLL selber mitnehmen und entsorgen kann.
dass es aber leider , wie gestern auch , vollidioten gibt die dies nicht beherrschen ist trauriger alltag...
und da helfen auch keine mülltüten gegen , wie andere treffen / veranstaltunge nschon gezeigt haben.
den diese vollnasen sind so oder so zu faul den müll weg zu bringen (oder gar mit zu nehmen) :wallbash:
Für's nächste Mal: es gibt DJ welche sich auf das Auflegen lizenzfreier Musik spezialisiert haben. Die wären um einen Bruchteil der Öcken happy am Start.Borste schrieb:PeterPan schrieb:Tach auch...
Jemand von den Veranstaltern sagte das die GEMA 4500 € plus 0,70 € pro gespieltes Lied verlangt hat.
Enter your email address to join: