4. Fordland am Grubenrand - 30.05.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..Ich möchte mich auch bei dem RS Club Elsdorf für das gelungene treffen bedanken.... :bananadancer2: :bananadancer2:

alles war super...... Auto`s ..Leute....Essen... nur das Wetter war echt schei......
 
pagano_483 schrieb:
hallo zusammen,

bin wieder zuhause...........es war ein super geiles treffen.....bis auf das wetter war wirklich alles klasse.......

pokale in der FORD FOCUS 2 klasse haben sich 2 alt bekannter gesichter durch gesetzt........

1. guido mit seinem klasse RS
2. ..................
3. war ich

von einer anfahrt von knapp 30 km war es für mich sozusagen vor der haustür...............

konnte heute mit einigen aus dem forum quatschen, macellorios, mopp (der ist auch immer und überall da), s-max (hoffe richtig geschrieben....... :pfeif: :pfeif: ), tobi-RS und natürlich darf ich den Rey von RH-Renntechnik nicht vergessen.....


seid super jungs und es hat spass gemacht ein wenig zu quatschen.......naja gelacht haben wir auch jede menge..... :pfeif: :pfeif:

Hallo pagano_483

wenn du mich überall siehst dann bist du doch auch da
ist doch immer wieder Nett mit Dir :) :)
 
aXXit schrieb:
habt ihr keine fotos von dem treffen gemacht?


doch es waren sehr viele hobby fotografen unterwegs....... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: aber vielleicht haben die keine lust die hier im forum zu posten....... :idee: :idee: oder auch sind die foto's in viele anderen foren schon unterwegs........ :ja: :ja: :ja: und kennen dieses forum auch eventuell nicht........... :nixweiss: :nixweiss:

wer weiss, wer weiss,..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
weiss garnicht was ihr habt das wetter war doch spitzenklasse !!! richtiges wohlfühl wetter .... :wallbash:
 
Bilder sind in der____???. Motorscene.??___ muss sich aber registrieren.

Ist der Hinweis nicht erwünscht bitte Löschen.
 
Mopp schrieb:
Bilder sind in der____???. Motorscene.??___ muss sich aber registrieren.

Ist der Hinweis nicht erwünscht bitte Löschen.

deswegen habe ich das auch nicht geschrieben es könnte ja sein, dass es nicht erwünscht ist oder etc. pp. ;) ;) ;)
 
Ich bin gestern Abend auch völlig übermüdet wieder zuhause angekommen.

Vielen Dank an alle die uns bei diesem bescheidenen Wetter trotzdem besucht haben. :thumbs-up_new: Uns hat es auch riesig Spass gemacht.
 
Ein super Treffen, trotz des Wetters. Hab mit vielen alten und neuen Bekannten quatschen können.

Nächstes Jahr heißt dann wieder "da simmer dabei". :lachtot: :thumbs-up_new:

Glückwunsch an Guido und Francesco zu den Pokalen.


LG, Marcel
 
Oben