3. int. RST-Treffen Klagenfurt am Wörthersee 30.5.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ford Sintschnig hat jetzt auch wieder was auf facebook gestellt ... ich bin zwar nicht wirklich der Typ für soziale Netzwerke - aber bitte - der link

https://www.facebook.com/events/1415978522059054/

könnt ihr gerne auch liken :ja: :roll:

und da steht jetzt tatsächlich sogar ab 9 ... für mich also früher aufstehen ... wer sowieso so früh da ist soll gerne kommen, 10 Uhr oder 10:30 ist jetzt aber auch nicht das Problem ....

aktuelle Liste der Forumsteilnehmer:

Nr. ------ nickname ---- Anzahl Personen ----- mit Auto

1.) ------ boerniRS ------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß-foliert
2.) ------ BrokenWing ---------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß
3.) ------ Stefan87 -------------- ? ------------- Ford Focus :rs: 2010 blau
4.) -------STflip ----------------- 1 ------------- Ford Focus :st: 2006 Electric Orange
5.) -------HartiRS --------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2009 weiss
6.)---------DioX------------1(Vl.mit Anhang)---Ford Focus :rs: 2009 Anthrazit Matt Metallic
7.)---------Mozll----------------1-2 Personen---Ford Focus :rs: Mk2 Ultimate Grün
8.)----------Martin----------------1-------------Ford Focus :rs: Mk2 Ultimate Grün
9.)----------Denksi---------------1-------------- Focus :st: MK3 Frost weiß
10.)---------Iceage--------------4----------------Focus :rs: 2010 blau
11.)-------dani_STrend-----------1---------------Focus :st: MK2 blau
 
Wer kommt denn von Wien und Umgebung
Und will gemeinsam runter fahren?

Abfahrt von Wien würde ich 7 Uhr sagen, können uns ja dann gegen 7: ?? Bei ner Tanke treffen.
 
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 7:30 Uhr bei der Raststation Guntramsdorf, beim Parkplatz vor dem Autobahnrestaurant & Motorhotel Oldtimer. ;)

http://www.oeamtc.at/portal/guntramsdorf+2500+1322921

http://www.oldtimer.at/guntramsdorf

Und beten wir um trockenes und sonniges Wetter! :pfeif: Weil die Wettervorhersage für Samstag ist besch :zensur: en! :motz:
 
Wettervorhersage für das Klagenfurter Becken ist aber ok

http://www.wetteronline.de/wetter/klagenfurt

lt. lokalen Wetterfröschen kommt die schwache Front nicht vor 15 Uhr bis zum Wörthersee voran, tendenziell eher später .. also soweit alles ok, die Front bringt kein massives Schlechtwetter, bei der Heimfahrt werden die ST und RS vlt. nass, aber keine Gefahr von Hagel (oder Schnee) - ist doch nicht sooo schlecht
 
Nr. ------ nickname ---- Anzahl Personen ----- mit Auto

1.) ------ boerniRS ------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß-foliert
2.) ------ BrokenWing ---------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß
3.) ------ Stefan87 -------------- ? ------------- Ford Focus :rs: 2010 blau
4.) -------STflip ----------------- 1 ------------- Ford Focus :st: 2006 Electric Orange
5.) -------HartiRS --------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2009 weiss
6.)---------DioX------------1(Vl.mit Anhang)---Ford Focus :rs: 2009 Anthrazit Matt Metallic
7.)----------Denksi---------------1-------------- Focus :st: MK3 Frost weiß
8.)---------Iceage--------------4--------------Focus :RS: 2010 blau
9.)

Mir tut es echt leid!
Leider was Privates dazwischen gekommen.
Wenns fix ist sag ich warum :)
 
Nr. ------ nickname ---- Anzahl Personen ----- mit Auto

1.) ------ boerniRS ------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß-foliert
2.) ------ BrokenWing ---------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2010 weiß
3.) ------ Stefan87 -------------- ? ------------- Ford Focus :rs: 2010 blau
4.) -------STflip ----------------- 1 ------------- Ford Focus :st: 2006 Electric Orange
5.) -------HartiRS --------------- 2 ------------- Ford Focus :rs: 2009 weiss
6.)---------DioX------------------1--------------Ford Focus :rs: 2009 Anthrazit Matt Metallic
7.)----------Denksi---------------1-------------- Focus :st: MK3 Frost weiß
8.)---------Iceage--------------4--------------Focus :RS: 2010 blau
9.)-------dani_STrend-----------1---------------Focus :st: MK2 blau


jetzt stimmts wieder^^
wenns Wetter schön bleibt, wär das echt geil :gott2: :ups:
 
Kommen Samstag direkt von Stuttgart eingeflogen. check in und Abflug um 04.00. Hoffen wir sind pünktlich für nen kaffee bei euch. :prost:
 
super, wenn nicht extra viel Verkehr ist und du nicht alle 20 min Pipi musst :ups: :prost: bis du in 6 Stunden - also um 10 da, passt prima :thumbs-up_new:
 
Morgen um die Zeit sind wir schon voll im Geschäft ... :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra2: :hurra2:

ich halte als alter Optimist die Wettervorhersage nach wie vor für absolut ok - mit etwas Glück kommt überhaupt erst um etwa 18 Uhr etwas Regen auf, vlt. zwischendurch ein kleiner Schauer, jedenfalls nix ernsthaftes und es bleibt auch warm ... https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetteranimation - man kann mit der Laufleiste darunter die Animation steuern....

man wird dann die Tage danach natürlich hier Berichte, Fotos und links finden .... :prost: :prost:
 
Wir waren heute etwa 40 Ford Sportwagen - Schwergewicht auf RS und ST - aber ein paar andere Raritäten waren auch dabei

Wetter hat durchgehalten - kein Regentropfen

Wir waren eine sehr nette Truppe - Details folgen noch - nur damit es jetzt einmal anfängt - ein Gruppenfoto (der Autos natürlich :roll: )

die Einpark-Choreografie war alleine schon preisverdächtig :freu2:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_Gruppe01k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_Gruppe01k.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 2.045
ein paar Eindrücke ....
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_03k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_03k.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 2.038
  • RST_Treffen_Klagenfurt_02k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_02k.jpg
    346 KB · Aufrufe: 2.038
  • RST_Treffen_Klagenfurt_01k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_01k.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 2.038
  • RST_Treffen_Klagenfurt_00k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_00k.jpg
    299 KB · Aufrufe: 2.038
So ich bin auch gerade heimgekommen und muss mich nochmal für die gastfreundschaft bedanken. War eigentlich wenn ich nachdenke mein erstes richtiges ford treffen und bin mehr als begeistert :)
War wirklich ein toller tag mit sehr sehr netten leuten.

Bin schon gespannt auf alle fotos :)

Zum schluss noch der beweis an boerniRS dass ich wirklich angemeldet bin :)
 

Anhänge

  • 20150530_143018.jpg
    20150530_143018.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.034
noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_06k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_06k.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 2.033
  • RST_Treffen_Klagenfurt_05k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_05k.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 2.033
  • RST_Treffen_Klagenfurt_04k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_04k.jpg
    308 KB · Aufrufe: 2.033
Beim Ford Sintschnig sind also die ersten so gegen 9 Uhr eingetroffen

der Großteil dann so 10 bis 10:30

Die weitesten Anreise haben iceage und BrokenWing auf sich genommen - ca. 600 km in einer Richtung aus dem Raum Stuttgart :thumbs-up_new:

Beim Ford Sintschnig gab es eine gewohnt üppige italienische Jause und Getränke :thumbs-up_new:

Danke an die rege Teilnahme und all die freundlichen Benzingespräche :prost: :prost:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_09k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_09k.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 2.033
  • RST_Treffen_Klagenfurt_08k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_08k.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 2.033
  • RST_Treffen_Klagenfurt_07k.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_07k.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 2.033
um ca. 12:30 fuhren wir die Süduferstraße - auch durch den VW-Treffpunkt Reifnitz - nach Velden zum Schlosshotel

dort war dann von etwa 13 bis 15 Uhr cool sein angesagt ..... 8) 8) 8) :prost:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_02k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_02k.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 2.025
  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_01k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_01k.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 2.025
  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_00k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_00k.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 2.025
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut der gekommen ist - mercy :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich hoffe alle sind auch wieder gut nach Hause gekommen, man sieht sich bei einem der kommenden Treffen oder beim nächsten hier am Wörthersee - wahrscheinlich 2017 :winken: :winken:

natürlich kommen hier noch die links zu den Fotos der Fotografin usw..... man kann auch die facebookseite hin und wieder checken - https://www.facebook.com/events/1415978522059054/
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_06k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_06k.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 2.025
  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_05k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_05k.jpg
    292 KB · Aufrufe: 2.025
  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_04k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_04k.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 2.025
  • RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_03k.jpg
    RST_Treffen_Klgft_Schlosshotel Velden_03k.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 2.023

Neueste Beiträge

Oben