Um meinen Senf auch mal preis zu geben......
Das Treffen war von den Autos echt Toll! Auch von den Leuten die da waren kann ich nichts Negatives sagen.
Es war Toll die Menschen hinter dem PC, Forum oder WhatsApp kennen zu lernen.
An die Leute aus meiner WhatsApp Gruppe....Ihr seit genau so verrückte wie es sich für so eine Marke gehört.
Und das ist absolut nicht Negativ gemeint. Nicht nur die Leute aus meiner Gruppe sondern auch all anderen....
Ein sehr Geiler Haufen. Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!
Was ich mit Flip auch schon jetzt ein paar mal besprochen habe, ist es eben bei uns in Österreich nicht gerade einfach ein Treffen zu Organisieren.
Sehe ich da ein wenig über die Grenze zu unseren Deutschen Nachbarn sieht das ganze ganz anders aus.
Schreit hier jemand Treffen sind gleich mal 15 RST`s Mobilisiert.
Bei uns ist das leider nicht so einfach. Das Treffen hat in Braunau finde ich genau gepasst was die Stellplätze angeht. Es wurden alle benötigt.
Jedoch möchte ich hier auch anknüpfen und an alle Appellieren. Kommt 2016 wieder zum Österreichischen RST Treffen.
Auch an die Leute aus Österreich. Kommt und ihr werdet es nicht bereuen!
Jetzt zum Thema wenn man es immer wüsste wie viel das kommen....
Wenn man das im Vorhinein wüsste könnte man glaube ich in Zukunft einen Partyservice Organisieren der die Hungrige Meute auch zu versorgen weiß.
Aber das kann man auch so finde ich nächstes Jahr mit ein binden.
Beispiel.
Ich persönlich wäre bereit einen 10er als Eintritt zu Bezahlen. Dafür gibts was Gegrilltes oder sonstiges. Und sollte Überschuss Herrschen am ende kann man es ja einer Wohltätigen Organisation Spenden. Klar man kann nie genug Geld haben. Aber man darf nicht vergessen was wir Fahren. Nämlich Sportautos!
Das soll nicht heissen das wir Reich sind! Jedoch tut es uns glaube ich nicht weh wenn wir 10 Euro für Verpflegung als eintritt Zahlen würden.
Einfach mal Grob geschrieben.
Als nächsten Punkt das Wetter.... Warum kannst du nicht schönes Wetter Bestellen?
Ne Spass.... Das ist leider mal so. Kann man nichts machen. War trotzdem Toll!
Die Leute die wegen dem schlechten Wetter kurzfristig nicht gekommen sind hätten nur schwer noch am Platz eine Parkfläche gefunden :mrgreen:
Was unbedingt besser werden muss finde ich, Ist das der Zeitplan eingehalten werden muss. Da lass ich auch nicht gelten das Wetter war schuld.
Mehr sag ich dazu nicht.
Thema Ausfahrt....Ee muss da einfach einen Ersten einen Mittleren und einen Letzten geben der die Bande im Konvoi führt.
Jedes Treffen wird Negative Aspekte haben. Das geht auch nicht anders....
Jedoch kann man es Jahr für Jahr besser machen.Kompromisse machen einfach.
Fakt ist das ich 2016 wieder dabei bin! Dann zwar nicht mehr mit meinem RS der ist schon verkauft :ugly:
Sondern mit dem neuen Mustang GT. Das wäre doch gleich wieder eine Idee.
Taufen wir das RST Treffen doch einfach Ford RSTMP Treffen :lachtot: :selbstmord:
Ne spass. Aber die Mustangs und Pumas müsste man finde ich irgend wie mit einbinden können. Alle die eben keinen RS oder ST am Heck haben.
Ford Sportwagen Treffen 2016 :mrgreen: So Exklusiv wie RST ist es eben nicht. Jedoch würde man so mehr Leute ansprechen die kommen.
Nein das ist jetzt nicht weil ich bald einen Mustang habe...Sondern Generell. Kenne jetzt schon einige Mustangs die gerne kommen würden. Wenn nicht dann muss wohl auch ich 2016 Zuhause bleiben :irre:
Im Prinzip is wiast das mochst foisch
In diesem Sinne...
Danke Flip das du dir die mühe machst. Ohne dich hätt ma gar kein Treffen
Danke auch an die was die ganzen Videos gemacht haben. Geil :cooler:
Auf 2016
rost: