21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Treffen war echt wieder toll und das Wetter war auf unserer Seite :thumbs-up_new:

Hier ist noch das Bild,das nach dem leckeren Essen im Spicy Grill entstanden ist.

paddedimage714497-DSC06883-finish1500mit-logo.jpg


Das Bild habe ich natürlich für ein Gewinnspiel gemacht,wer mich unterstützen möchte darf auf den folgenden Link klicken und auf "mag ich"

http://www.herz-der-wirtschaft.de/selfie-galerie/1503

Danke hierfür im voraus und ein riesen Dankeschön an Anni,die das Treffen immer wieder und perfekt organisiert!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Freue mich schon aufs nächste Treffen am Bodensee
 
Ford-Christmas-Sleigh-Concept-11.jpg


19. Bodensee Stammtisch

~ Weihnachtsstyle


Fuer unseren 19. Stammtisch brauchen wir noch einen Termin, daher bitte einmal eintragen: http://doodle.com/ghi88pprpdm5szuw

Es wird so aehnlich wie letztes Jahr ablaufen, mit wichteln und so :)
 
Ford-Christmas-Sleigh-Concept-11.jpg


19. Bodensee Stammtisch

~ Weihnachtsstyle


Wann: 14.12.2014 - ab 11:30h
Wo: Otto-Lilienthalstr. 2, 88046 Friedrichshafen
Was: Essen Spicy Grill + Wichteln

WICHTIG:
+++ Wir werden auch dieses Jahr im Spicygrill eine Runde wichteln. Besorgt dafür bitte ein witziges, hübsches oder brauchbares Geschenk im Wert von 5€ +++

Abfahrt um 11:45h zum Spicy Grill!


01. Anni
02. DocM
03. Daniel
04. Dennis
05. Dave
06. Dominik
07. Stephanie
08. Jo
09. Andrea
10. Meik
11. Angelina
12. Falk
13.
14.
 
01. Anni
02. DocM
03. Daniel
04. Dennis
05. Dave
06. Dominik
07. Stephanie
08. Jo
09. Andrea
10. Meik
11. Angelina
12. Falk
13. RocketralfRS
14.
15.
 
01. Anni
02. DocM
03. Daniel
04. Dennis
05. Dave
06. Dominik
07. Stephanie
08. Jo
09. Andrea
10. Meik
11. Angelina
12. Falk
13. RocketralfRS
14. Gixxer46 Markus
15.
 
Euch allen die heute da waren nochmal/schonmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, da man sich heuer ja wohl eher nicht mehr sehen wird :prost:
 
Perfekt ;) Muss ich mir keine Sorgen machen :thumbs-up_new:

War wieder super lustig mit euch :prost: :prost: :prost:
 
Sodele,

Da es jetzt ausreichend Schnee gibt und dieser die Woche über so richtig schön durchgefroren wir, möchte ich hiermit zum ersten RS-Stammtisch-Rodeln am Sonntag den 08.02.2015 einladen
Gerodelt wird hier: http://www.hornbahn-hindelang.de/11_Winterangebot/Rodelpistenangebot.php
Wer ist mit dabei?

1. Rocketralf
2.
3.
 
Hi Mädelz und Jungenz,

Ich find das echt ne schwache Nummer! :thumbs-down_new:

Klar jeder so wie er mag und was es einem Wert ist.
Aber wegen 250km rumeiern? Was soll ich dann sagen, habe bei jedem Stammtisch über 200km einfache Strecke. Wenn keiner Darauf Lust hat, dann bitte nächstes mal Bescheid sagen! :motz:
Es ging hier um ein einmaliges Event, um mit Gleichgesinnten etwas tolles zu unternehmen.
 

Neueste Beiträge

Oben