21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin moin.. wünsche euch ganz viel Spass heute und Daumen drück das Wetter sich hält..
trinkt für mich eins mit.. :prost: :prost:
 
Sorry, wären gern gekommen aber die Grippe hat uns voll erwischt, Fieber etc.;scheiße :kotz: hoffe es klappt beim nächsten Mal. Wünschen euch viel Spaß, das Wetter passt ja. in diesem Sinne; Prost denn :prost:
 
War ein klasse Treffen mit klasse Leuten!

Das Wetter hat auch perfekt mitgespielt. Hab nun ueberall nen krassen Sonnenbrand :pfeif: Trotz dem kleinen Grill hat auch jeder was zu essen bekommen. Der ein oder andere musste zwar erst sein Fleisch "operieren".... :lol:

3 ganz harte hatten wir ja auch dabei. Der Bodensee war zwei zentimeter kalt :D

Es hat mir heute wirklich suuuuper viel spass gemacht :thumbs-up_new: Das naechste mal noch mit nem runden Ball und einer Kuehlbox, dann ists perfekt :)

Danke an alle die da waren!!!

RIMG0231_2_3_tonemapped_mini.jpg
RIMG0256_7_8_tonemapped_mini.jpg


RIMG0310_tonemapped_mini.jpg
RIMG0483_tonemapped_mini.jpg


Und hier gibts noch ein paar Bilder: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=221

Die restlichen Bilder folgen dann die Tage :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Wir Grillen im/am Negerbad (das heisst wirklich so!) in Fischbach/Manzell. Von Friedrichshafen kommend ist auf der rechten Seite eine Kirche und direkt gegen ueber links, die Einfahrt.

Gut, dass du weisst wo das ist - war voll einfach zu finden :ugly:
 
scotty schrieb:
hAcky schrieb:
Wir Grillen im/am Negerbad (das heisst wirklich so!) in Fischbach/Manzell. Von Friedrichshafen kommend ist auf der rechten Seite eine Kirche und direkt gegen ueber links, die Einfahrt.

Gut, dass du weisst wo das ist - war voll einfach zu finden :ugly:

:pfeif: :pfeif: :pfeif: Ich weiss gar nicht wovon du sprichst.
 
Ich will ein Eis!

wobei der beste Spruch war:
Ich will hier bleiben - für immaahhh! :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

oder:
lass noch ein Stueck gehen - dreck und so! :lachtot:
 
Das Wasser war sogar so kalt, dass so ein Verrückter übers Wasser gelaufen ist :D

Wir "Idioten" wollten es dem Typen natürlich nach machen :wallbash: :lol:
 
Stimmt Vrooom, so hab ich das noch gar nicht gesehen, dann war das also gar nicht Jesus gewesen, sondern er war einfach nur schlauer als wir :DX:

Und Scotty, der Spruch "Lass ma noch´n Stück gehen" war geil - ich weiss gar nicht wie oft der eigentlich gezogen hat :lol:
 
Habe mir mal überlegt wenn das ganze Stammtsich heißt

dann müssen wir mal wieder nen kleines treffen planen :D
 

Neueste Beiträge

Oben