21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
16.04./17.04

Ort und Zeit folgen wenn man einigermaßen das Wetter abschätzen kann

- OnKeLjOsE
- hAcky
- scotty
- Richy ST

Der Retter der Übersichtlichkeit wär ich wenn ich jetzt noch die "überflüssigen" Beiträge löchen könnte ;)

16.04./17.04

- OnKeLjOsE
- hAcky
- scotty
- Richy ST
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer zu 99 %
- BlackDiamond
- darennaST

16.04./17.04

- OnKeLjOsE
- hAcky
- scotty
- Richy ST
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer zu 99 %
- BlackDiamond
- darennaST
- Mr. Vrooom (nicht sicher)

16.04./17.04

- OnKeLjOsE
- hAcky
- scotty
- Richy ST
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer zu 99 %
- BlackDiamond
- darennaST
- Mr. Vrooom (nicht sicher)7
- MartinW-305 ( noch nicht sicher wegen fussball)

Termin: 17.04.2011

Was: Benzingespräche
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 12:00 Uhr

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. in Friedrichshafen (Parkplatz) http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

(Bei gutem Wetter Grillfleisch oder Würste net vergessen, dann wird gegrillt :hurra2: )

- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. in Friedrichshafen (Parkplatz) http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15

(Bei gutem Wetter Grillfleisch oder Würste net vergessen, dann wird gegrillt :hurra2: )

- OnKeLjOsE
- hAcky
- Mr. Vrooom (ausschließlich bei gutem Wetter :bigtongue: )

- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST
- Mr. Vrooom
- scotty
- Richy ST
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer
- BlackDiamond
-St-driver (wenn nix dazwischen kommt )
- (Dani87)

Huhu, is mein erster beitrag hier :) Komme aus Überlingen am Bodensee und werde mir die nächsten Wochen auch nen RS zulegen. Momentan "dümpel" ich noch in meinem Fiesta ST durch die gegend :lol: Aber is schonmal gut zu wissen das es doch einige Gleichgesinnte hier am Teich gibt.

Weis nicht so recht :lol: Bis dahin wirds wahrscheinlich nicht reichen das ich meinen RS habe und wenn ich dann eure Karren sehe, bekomm ich blos Pipi in den Augen :cry:

Rumtumtum schrieb:
Weis nicht so recht :lol: Bis dahin wirds wahrscheinlich nicht reichen das ich meinen RS habe und wenn ich dann eure Karren sehe, bekomm ich blos Pipi in den Augen :cry:

Jetzt net anstellen wie ein maedchen :bigtongue: vorfreude ist doch die schoenste freude :hurra:

Am Montag geh ich mir nen weißen RS angucken, vielleicht klapts ja doch noch :bananadancer2: Ansonten komm ich halt mitm Fofi ... hast mich überzeugt, will ja nicht als Mädchen da stehen :irre:

btw:

- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST
- Mr. Vrooom
- scotty
- Richy ST
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer
- BlackDiamond
-St-driver (wenn nix dazwischen kommt )