21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
August würde mir persönlich eh besser passen weil ich noch nicht genau weiss wie ich im Juli Zeit hab (Urlaub, usw) :thumbs-up_new:
 
Dann gibts das Treffen im Juli halt am Tuempel und August sollten wir dann recht bald nen Termin finden, mh?

@Till
Ich hab ca. 15min von der Ausfahrt weil danach mein Handy zu heiß geworden ist :ugly: Ton kannste vergessen...
 
Apropos 600gr. Pute und 'böser' Markus,
da hätte ich noch was:


Markus noch ohne Pute
('Der Hunger drückt die Laune...')
SNV32617.JPG


Markus mit Pute
('Die Welt ist wieder in Ordnung...')
SNV32621.JPG


Markus, wir alle konnten dich verstehen ...

Restliche Bilder unter http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=316

LG Frank
 
Naaaaaaaa wie schauts aus... Der Juli ist angebrochen und diesmal wollten wir ja mal wieder was direkt am Tümpel machen. Also Anni das ist dein Part :fuck: :bussi2:
 
Tuempel Party :D

Ich werfe fuer den July einfach mal den 15. in den Raum. Was sagt ihr dazu?

Bei gutem Wetter wuerde ich eine Grill Session direkt am See vorschlagen. Baden, grillen, fun!

Fuer schlechtes Wetter haette ich ein Steak/Burger House im Angebot :)
 
Hacky du suchst auch immer Termine aus wo ich nicht da bin machst du das absichtlich :D :D
 
Nach intensivem Nachdenken sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Stammtisch fuer Juli mal eine Pause zu goennen :)

Im August gehts dann wieder rund :thumbs-up_new:
 
Sehen uns ja eine Woche später schon wieder :prost:

Kann man ja als "Alternativstammtisch" ansehen :lol:
 
Ist mir recht, soll ich mir meine Einladung ausdrucken und am Eingang vorzeigen ?

Und wie siehts mit dem Muttischein aus das ich nach 22 Uhr noch aufbleiben darf ?

:ugly:
 
Ja Einladung bitte Ausdrucken und bei bedarf vorzeigen... Dress Code ist "leichter Bieranzug" :lol: :ugly: Und den Muttischein... naja ich glaub da können wir drüber hinweg sehen.
 
Rumtumtum schrieb:
Ja Einladung bitte Ausdrucken und bei bedarf vorzeigen... Dress Code ist "leichter Bieranzug" :lol: :ugly: Und den Muttischein... naja ich glaub da können wir drüber hinweg sehen.

Also hast du doch den "Plan" verfolgt... Schäm dich :bigtongue:
 
Hi RS'ler

gibt es schon nen neuen Termin? kanns kaum abwarten wieder den Zauberhügel ( RS vor der Nase; eine Sekunde später: RS weg und auch Straße weg 8O ) zu überfliegen :)
 

Neueste Beiträge

Oben