21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaja der Odenwald.... :cooler:
Dazu kann ich nur sagen: Ermittelte Reisedauer laut Google maps 2h18
Reale Reisezeit inklusive 20 min Kaffeepause: 1h45
oder anders gesagt, nahezu jede Kurve im leichten Drift... (habe das Serienfahrwerk)

Jupp am Kloster können wir die Geistlichen von der Bank pusten, da ist so ne art Tal und das müsste gut hallen ;-)

Es gibt noch ne zweite Zustiegsmöglichkeit zur Strecke an der Auffahrt zur B27 ab ca. 9h15

freu mich auch schon auf die Tour!
 
Lach, ihr seid ja drauf :)

Werd morgen noch brav Muffins backen :hurra2:

Kann noch jemand Spiritus einpacken? ;)
 
Bei der heissen Anfahrt bin ich auch dabei ... 8O
Besorge morgen noch den Spiritus

@Ralf: Treffpunkt wie besprochen
(aber bloss kein Abstecher ins Kloster!)





9. Bodensee Stammtisch

am 24.06.2012


Was: Benzingespräche, Ausfahrt, Grillen, Fun!
Wo: 88662 Überlingen, Abigstraße 1 (La Piaza Einkaufscentre/ATU/Expert)
Wann: 24.06.2012 - 11:00 Uhr


Wir werden wieder eine schoene Ausfahrt planen und danach in einer gemuetlichen Runde grillen.


Teilnehmer:

01. hAcky
02. Rumtumtum
03. OnKeLjOsE
04. Dawid
05. Gixxer
06. Ben
07. Dominic
08. Harald
09. Torsten
10. rocketralfRS
11. Ego
12. Marco
13. Andre
14. Junior
15. Meik
16. BrokenWing

Wer bringt was mit:

Grill Kohle - OnKeLjOsE (dafür gibts keine Ausfuhrbestimmungen :DX: )
Salat -
Kuchen - hAcky
Alu Schalen - hAcky
Hot sauce - rocketralfRS
Spiritus - BrokenWing
Soßen -
 
598439_380599305338038_1910568295_n.jpg
 
Wünsche allen viel Spaß hoffe bei mir klappt es das nächste mal:)mal

Mfg
Stevoo
 
Hier noch meine 5 Handy Fotos, hab leider meine Cam vergessen gehabt :(

http://0x3f2.net/index.php/Ford-Treffen/9-Bodensee-Stammtisch
 
Treffen war mal wieder sehr sehr :cooler: :bananadancer2: :hurra: :bravo: :gott2:

Jeder noch gut ohne technische Defekte und staatliche Fotos zu Hause angekommen ?

Edit: Ach Ja, bevor ich es vegess: Meine Lippen brennen zwar immer noch höllisch, aber so langsam kann ich wieder einen Unterschied zwischen Pepsi und Wasser schmecken :DX:
 
Da kann ich nur zustimmen !
Nochmal herzlichen Dank dem Orga-Team.

Das mit den staatlichen Bildchen wird sich dann in den nächste 1-2 Wochen zeigen :mrgreen:
 
Hi,

hat wieder richtig Spaß gemacht. Möchte mich ebenfalls bei den Organisatoren bedanken.

Die Hinfahrt war super, fast wie Achtebahn :irre:

Ich bin nicht scharf auf die schwarz/weiß-Bilder von Fahrer und kennzeichen...:nein:
 
Geil wars mit Euch :prost: :prost: :prost:
Als die ganzen Jungs und Mädels beim Grillen schier verhungerten und dem bösen bösen Markus beim genüsslichen Essen zusehen musste wie er seine 600 Gramm Pute verdruckte war oberaffentittenhammergeil :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich hatte mich im wahrsten Sinne des Wortes "köstlich amüsiert" :pfeif:

Das war jetzt mein 2.Stamm beim Bodensee und nicht der Letzte. Nächsten wieder dabei aber nur wenn Ralf mitfährt, denn ich liebe seinen Fahrstil :handjob: :handjob: :handjob:
Der Mann kanns echt verdammt gut... Wenn man seinem Vordermann so vertrauen kann, dass ich auf der Strasse mit einem Meter Abstand auf ihn die Kurven wetzt das hat schon etwas. Ich denke Ralf hat meine Kennzeichen selten im Rückspiegel sehen können.....

Klasse Treffen, klasse Jungs, klasse Mädels, bis zum nächsten Mal... :prost:

LG Markus
 
Das ist klasse :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:




[video]http://www.youtube.com/watch?v=tT_JmaDlXKc&feature=youtu.be[/video]
 
Hi,

der Gaul war echt der Hammer, hatte schon fast mit nem Zusammenstoß gerechnet, die Viecher sind so doof, die rennen Dir auch ins stehende Auto :doh:

@Gixxer46: Danke, weiß es zu schätzen. :gott2:
Kennzeichen? Ich hatte teilweise net mal mehr die Motorhaube gesehen... War auf jeden Fall spaßig und der Reifenhändler wirds uns danken.
 
Hab gestern noch mal überlegt das die Umfrage zur Übernachtung ja eigentlich Quatsch ist, wir machen einfach ein Treffen über 2 Tage und wer nicht da pennen will kommt dann halt einfach am Samstag oder Sonntag rum :doh:

Also nicht wundern das der nächste Termin wohl auf einen Samstag fallen wird :prost:
 
Ich muss dazu sagen es im Juli nich auf dem Grillplatz geht weil der Typ im Urlaub ist. Auserdem ist im August der 18. und 25. wohl auch schon belegt. Nur um den Termin ein bischen einzugrenzen.
 

Neueste Beiträge

Oben