21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde sehr gerne diesesmal kommen, aber ich bin an diesem WE in Holland in Assen auf der Rennstrecke mit der Gixxer unterwegs...

LG Markus
 
War wieder ein richtig cooles Treffen! :hurra2:

Danke an alle die da waren und danke an das DynoTeam! :thumbs-up_new:

Ein paar Handybilder gibts hier -> http://0x3f2.net/index.php/Ford-Treffen/8-Bodensee-Stammtisch

Wuerde das fuer den Spaetsommer nochmal vorschlagen 8)

P.S. CK brachte 330PS :D
 
Ich kann mich Anni nur anschließen :thumbs-up_new:

Allerdings hoffe ich das zum nächsten Stammtisch wieder ein paar mehr RS erscheinen werden... sonnst :maul: :ugly:
 
Hey Anni,wer hatte 330PS?!??!!?! aber nicht der Überlinger oda??? :ugly:

Rumtitumtitumtitumtitumtitumtitumtitumtiuuuuuuuum,ich bin kein Verräter :bigtongue: ;) Achja in London habe ich einen Einzigen RS gesehen,in Blau with ein älteres Ehepaar inside :DX:
 
Fernandez schrieb:
Hey Anni,wer hatte 330PS?!??!!?! aber nicht der Überlinger oda??? :ugly:

Rumtitumtitumtitumtitumtitumtitumtitumtiuuuuuuuum,ich bin kein Verräter :bigtongue: ;) Achja in London habe ich einen Einzigen RS gesehen,in Blau with ein älteres Ehepaar inside :DX:

Welche Hardware wurde verbaut???
 
Rumtumtum schrieb:
Die von Ford...

Ok, es ist der MSD raus und der K&N X-Stream drinnen, sonnst nichts.

PS: @ OnkelJose :fuck: :bigtongue:

Dann stimmen 330 PS sowieso nicht. Wenn du noch Hardware verbaut hättest wäre es nachvollziehbar
gewesen aber so nicht. Stell mal dein Diagramm rein.
 
delavu schrieb:
Rumtumtum schrieb:
Die von Ford...

Ok, es ist der MSD raus und der K&N X-Stream drinnen, sonnst nichts.

PS: @ OnkelJose :fuck: :bigtongue:

Dann stimmen 330 PS sowieso nicht. Wenn du noch Hardware verbaut hättest wäre es nachvollziehbar
gewesen aber so nicht. Stell mal dein Diagramm rein.

Warum sollten 330 PS nicht stimmen ?

Meiner hat auch im Mittel aus mehreren Messungen 327,xx PS und round about 500 NM :nixweiss:
 
Weil ohne Hardware das nicht möglich ist. Das ist wie der ST wo letztens auf
dem dynotreffen war und nur mit Hardware 290 ps gehabt hatte. Sowas glaube ich auch nicht.

Das waren bestimmt 330 DIN PS aber keine EWG.
 
delavu schrieb:
Weil ohne Hardware das nicht möglich ist. Das ist wie der ST wo letztens auf
dem dynotreffen war und nur mit Hardware 290 ps gehabt hatte. Sowas glaube ich auch nicht.

Das waren bestimmt 330 DIN PS aber keine EWG.

Meine jedenfalls waren nach EWG und ob du es für unmöglich hälst oder nicht ist mir eigentlich auch relativ egal, ich, mein Auto und die Leute die dabei gewesen sind wissen was Phase ist...

PS: In meinem Thread gibts sogar noch den Scan vom ersten Dynorun...
 

Neueste Beiträge

Oben