21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Dyno Team, in Stockach (Dynojet Pruefstand), haette am 19.05.2012 noch nen Termin frei.

Jetzt ist die Frage, machen wir das? Oder wir das zuviel, weil das große RST Treffen ja eine Woche spaeter ist?

Mir ists egal :)
 
BlackPearlST schrieb:
Klasse Fotos. :bravo:

Ihr hattet ja Besuch aus der schönsten Stadt Deutschlands :DX: und das Beste Bier/Brause :cooler:

Vertu Dich nicht. Hier ist's auch ganz schön.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an alle für den netten Empfang. Ein ganz besonderes DANKE an Anni die für mich das Essen & Trinken organisiert hat.

Wenn es passt bin ich gerne wieder dabei.
 
...mal ein Bild,den Rest lade ich heute Abend noch.

dsc00249kopie.jpg
 
Rumtumtum schrieb:
Also von mir aus können wir das gerne machen :) Bis wann müsstest du denn bescheid geben ob wir kommen oder nicht ?

Mal sehen wer noch lust hat.


Von mir aus auch sehr gerne. Was sagt denn der Rest dazu?

Ich denke, wir sollten das wenn, dann in den naechsten Tagen festlegen :)

@Ranier, ich freu mich sehr auf deine Pics!
 
Irgendwie gefällt mir mein Auto besser auf Fernandez seinen Fotos als auf meinen eigenen ... woran das wohl liegt. :DX: Super Foto (wie immer) :thumbs-up_new: :bravo:
 
8. Bodensee Stammtisch
am 19.05.2012


Was: Prüfstand, Benzingespräche, Ausfahrt, Grillen, Fun!
Wo: 78333 Stockach am Bodensee
Wann: 19.05.2012 - 11:00 Uhr




Treffpunkt: noch unklar :)
Google Maps:
-


Hey Jungs und Maedels,

wie siehts aus, habt ihr Bock drauf den naechsten Bodensee Stammtisch mal an einem Pruefstand zu verbringen?


Das Dyno Team haette am 19.05.2012 Zeit fuer uns und unsere Autos. Die Jungs sind super freundlich!
Website: http://www.dynoteam.de


Wir wuerden dort also ein schoenes Treffen mit Pruefstandslaeufen und lecker Grill veranstalten. Eventuell davor eine kleine Ausfahrt :)

Die Kosten fuer einen lauf werden zwischen 40,- und 60,- EUR betragen.

Wir sollten mindestens 10 Autos sein, die auf die Rolle wollen.

Also tragt euch schnell ein, damit ich den Termin dann fest zusagen kann :)


Teilnehmer:

01. hAcky
02. Rumtumtum
03.
04.
05.
06.



Prüfstand:

01. hAcky
02. Rumtumtum
03.
04.
05.
06.

-----------

34fbl1dvhz59.jpg
 
Hakky kleine frage hat der vielleicht ne hebebühne wo man kurz die räder wechseln kann. Weill ich möchte nicht meinen gelackten Felgen einspannen und nacher denn gurt drin sehen.
 
Uff Hebebuehne weiss ich jetzt nicht, aber ich haett dir n Wagenheber ;)

Mein Auto wurde uebrigens nicht an den Felgen fest gemacht :thumbs-up_new:

Aussage Dynoteam: "unterm auto an den querlenkern, brauch also keine abschlepphaken oder ähnliches"
 
hAcky schrieb:
Uff Hebebuehne weiss ich jetzt nicht, aber ich haett dir n Wagenheber ;)

Mein Auto wurde uebrigens nicht an den Felgen fest gemacht :thumbs-up_new:

Aussage Dynoteam: "unterm auto an den querlenkern, brauch also keine abschlepphaken oder ähnliches"


Meinen hatten sie vorne runtergezurrt an der Abschleppöse (eingeschraubt, und jeweils ein Spanngurt von recht und von links) und sonst sind die einfach durch die Türen gegangen (3 Türer/ in der einen Tür rein, hinter die Vordersitze lang und an der anderen raus und dann festgezurrt) :lachtot:
 
Hm also so langsam müsst ich mir das mal überlegen mit dem Treffen auch wenn ich denn fast 300km eine Strecke hab :p

Bin durch Zufall am 05.05. und 06.05 am Bodensee n Kumpel besuchen der gerade seine Schwiegereltern besucht :D , leider 2 Wochen zu früh :cry:
 
Das Treffen am 19.05.2012 wird aufjedenfall statt finden Es werden auch ein paar nicht Fordler aufschlagen.

Es gibt feinste Wuerstchen vom Grill und fuer Getraenke ist auch gesorgt. Ein Pruefstandslauf wird nur 50€ kosten.

Wir treffen uns ab 11:00 Uhr direkt beim DynoTeam vor Ort.

DH Individual und Haug US Cars
Im Eschle 11
78333 Stockach


Eine schoene Strecke (Bergrennen) fuer eine kleine Ausfahrt haetten wir auch noch im Gepaeck :)
 
...falls mein Autole bis dahin wieder fährt und eingefahren ist,komme ich auch,aber hauptsächlich zum Würstchen essen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben