2. Treffen im Palm Beach Pforzheim,zwischen Ka. und S.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
wollte mal fragen ob wieder jemand Lust hätte auf ein treffen im Palm Beach Pforzheim. www.palmbeach-pforzheim.info
Da es ja doch recht lustig letztes mal war,dachte ich man könnte sich ja noch mal treffen.
Ich dachte so an den 15.09. das währe ein Samstag.Gegen 15 Uhr.
Das Palm Beach Pforzheim liegt direkt an der Autobahnausfahrt Pforzheim West.Zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Bei schönen Wetter kann man da perfekt im Biergarten sitzen und unsere bewundern

Falls interresse besteht einfach melden.

-dandy81+ 1 Mitfahrer ( Freundin )
-Focus414 + 1Mitfahrer (Freundin)
 
Vielleicht wäre ich mit meinem neuem Ford Focus RS 8) auch dabei wenn Neulinge erwünscht sind und ORIGINALE wo noch nichts gemacht worden ist :p

Und man gut aufgenommen wird :roll:
 
Ich bin an dem Samstag auf den Hockenheimring bei der IDM, wenn ihr gg sechse noch da seid, würde ich auch auf ein Bierle vorbei schauen bei der Heimreise...
 
drshp schrieb:
Da spielt der VFB, kan deshalb leider nicht! Euch trotzdem viel Spaß!

Schade Hendrik,ja gehst du ins Stadion??? Hättest nämlich auch im palm Beach schauen können ;)
Hätten uns gefreut wenn du gekommen wärst :prost:
 
gegen 15uhr dort?

Puh evtl kann ich spontan einspringen! Muss nur auf ne Einschulung und um 18uhr auf ein Geburtstag:)

Matthias
 
ACHTUNG: Das treffen fällt heute aus.Findet also nicht statt.
Werde vielleicht im Herbst oder dann nächstes Jahr im Frühling noch mal eins organisieren.
 
Vielleicht klappt es noch ende diesen oder anfang nächsten Monat, will endlich auch mal auf ein treffen :twisted: :roll: ;)
 
Oben