11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ebenfalls ist es auch nur ein Ford Treffen für alle Fahrzeuge, also nicht explizit ST und RS....
Tag auch ✌️, eins muss ich jetzt los werden. Es waren gestern hauptsächlich Ford ST oder RS Modelle beim RST-Treffen am Nürburgring, wer hätte es gedacht 😂. Ich habe mich zurück gehalten auf deine Nachrichten zu reagieren, weil ich selber noch nie auf dem Treffen war und es somit nicht beurteilen konnte, ob es nun ein reines Treffen für RS und ST Modelle ist oder nicht. Jetzt kann ich es beurteilen, und ich muss dir sagen, dass du einfach falsch liegst!
Grüße ✌️
 
Tag auch ✌️, eins muss ich jetzt los werden. Es waren gestern hauptsächlich Ford ST oder RS Modelle beim RST-Treffen am Nürburgring, wer hätte es gedacht 😂. Ich habe mich zurück gehalten auf deine Nachrichten zu reagieren, weil ich selber noch nie auf dem Treffen war und es somit nicht beurteilen konnte, ob es nun ein reines Treffen für RS und ST Modelle ist oder nicht. Jetzt kann ich es beurteilen, und ich muss dir sagen, dass du einfach falsch liegst!
Grüße ✌️

Du bestätigst doch damit meine Aussage das nicht NUR ST und RS da waren, nix anderes war die Aussage...
 
Haha ok, ich habe zwei Cossis gesehen, darum das Wort „hauptsächlich“, es ist auch egal, deine Aussage war, dass das Treffen am Ring ein allgemeines Ford Treffen ist, und das stimmt einfach nicht.
Wahrscheinlich warst du nicht dort, weil du es sonst selber gesehen hättest 🤷‍♂️
 
Haha ok, ich habe zwei Cossis gesehen, darum das Wort „hauptsächlich“, es ist auch egal, deine Aussage war, dass das Treffen am Ring ein allgemeines Ford Treffen ist, und das stimmt einfach nicht.
Wahrscheinlich warst du nicht dort, weil du es sonst selber gesehen hättest 🤷‍♂️
Es sind ja RS Cosworth insofern korrekt. Es war ein reines ST und RS treffen. Für die anderen Modelle gab es einen Besucher Parkplatz
 
Es waren laut den Veranstaltern alle Fords Willkommen, das haben sie schon lange vorher veröffentlicht.
Den Transit zb nicht gesehen?
 
@Mr.Mach1, warst du nun da oder nicht?

Den Transit habe ich gesehen als er weg fuhr. Ich finde die Diskussion mit jemandem etwas lächerlich, der wahrscheinlich nicht vor Ort war, und gesagt bekommt es seien hauptsächlich, ich würde behaupten zu 99,9%, RS und ST dort gewesen und dann immer noch behauptet es sei ein normales Ford treffen und kein „reines“ RST Treffen, bloß weil hier und da mal ein Transit, oder Cossis standen und es waren, nach denen die ich gesehen habe natürlich, nur zwei Cossis und der Transit den ich beim Weg fahren gesehen habe, wer weiß wo der letztendlich stand 🤷‍♂️. Tut mir leid aber solche Leute verstehen ich nicht 🙈

Abgesehen davon heißt es ja RST-Treffen, und wie schon von RH-Renntechnik gesagt wurde es gab einen Besucher Parkplatz auf dem jedes Fabrikat willkommen war.
 
Du hast die Diskussion begonnen, also wirf mir nicht etwas vor das deine Schuld ist....
 
Haha, das wird ja immer besser 😂, ich wollte dir lediglich mitteilen, dass du mit deiner Behauptung einfach falsch liegst, mir wäre es absolut egal gewesen, wenn du es nicht mehrfach betont hättest…
Trotz alledem danke für die nette Unterhaltung, jetzt weiß ich wenigsten welcher Typ Mensch du bist ^^

Beste Grüße ✌️
 
Gibt es schon eine Übersicht, wieviele Fahrzeuge, Besucher, da waren? Ich hatte durch die spätere Anreise etwas Glück mit der Einfahrt. Was man so hörte, und im Verpflegungs und Händlerbereich sah, war es sehr voll. Auch die Region müsste profitiert haben, es wurden viele Fahrzeuge bereits am Freitag und auch am Sonntag noch in der Umgebung vom Ring gesehen! Dazu nette Gespräche, schöne Autos verbinden, den ein oder anderen Tipp gab man sich! Jedenfalls ist die automobile Freiheit längst nicht am Ende, auch wenn es in den Medien oft so rüber kommt... :)
 
Da hast du aber Glück gehabt bei der Anreise, wir waren um ca. 10:15 Uhr da, und standen noch 1,5 Stunden oder so im Stau um auf das Gelände zu kommen, und auf dem Gelände selber war dann das totale Chaos 😅😂
Die von unten, mit einer Tageskarte kamen sind hoch gefahren, Richtung Haupteingang für die die schon Karten hatten rein fuhren, und die von oben sind nach unten gefahren, wo die mit einer Tageskarten rein fuhren. Irgendwann ging da nicht mehr viel, und wir mitten drin. Man muss aber dazu sagen es wurde relativ schnell reagiert und nach ca. 20 min bis einer halben Stunde ging es dort wieder und jeder konnte sich ein Parkplatz suchen.
 
Es waren auch genug Mustangs etc da.
Auch laut den Veranstaltern ist sowas absolut okay. Es soll nur nicht zu einem Serienauto Treffen ausarten.
Nix da reines ST und RS Treffen. Würde ich auch bei weitem nicht so interessant finden.
 
Es war sehr schön. Habe sehr viele Leute getroffen. 😊Screenshot_20230712_201226_Facebook.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1688863041612.jpg
    FB_IMG_1688863041612.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20230708_191930_Messenger.jpg
    Screenshot_20230708_191930_Messenger.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20230707_213622.jpg
    20230707_213622.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • 20230708_213355.jpg
    20230708_213355.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • Screen_Recording_20230711_181714_YouTube.mp4
    11,6 MB
Oben