2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Stev

Du sprichst mir aus der Seele... :thumbs-up_new:

Die Strecke kann man soweit ich weiss auch mieten, für so ein tolles Event machen die das bestimmt.... :lachtot:
Nein denke die machen das wohl, werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen..
Glaube nur, dass man früh genug Reservieren muss!

MFG Christian..

P.S. Wörthersee, dann können wir den GTI´lern mal zeigen was ein Auto ist... :hurra: :hurra: :lachtot:
 
oder bei uns im Süden :mrgreen: .

Können ja mal ne schöne Bodenseerundfahrt machen mit 100 RS :ja: :thumbs-up_new:
 
"Malle" ist ne Super Idee.. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Autos in den A380 und los gehts... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klar hier im Norden kennt keine Sau den "RS", dass muss sich ändern... :joint:

MFG Christian
 
Sind beides klasse Ideen! :D

Auf Malle brauchen wir keine Handtücher zum Liegen reservieren, wir parken einfach alles zu! :bigtongue:

Eine Bodenseerundfahrt hört sich echt super an! Nicht für alle der nächste Weg, aber so geht es jedem mal.
Schön durchs Dreiländereck cruisen mit mindesten 500 RS 8O
Dort würde sich bestimmt auch eine Lokalität finden lassen.

Übringens, hier in der nördlichsten Stadt Italiens hab ich noch keinen weiteren RS gesehen.
Die verstecken sich wohl alle 8)
 
Schooni schrieb:
@ Stev

Du sprichst mir aus der Seele... :thumbs-up_new:

Die Strecke kann man soweit ich weiss auch mieten, für so ein tolles Event machen die das bestimmt.... :lachtot:
Nein denke die machen das wohl, werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen..
Glaube nur, dass man früh genug Reservieren muss!

MFG Christian..

P.S. Wörthersee, dann können wir den GTI´lern mal zeigen was ein Auto ist... :hurra: :hurra: :lachtot:


In Stuttgart gibt es auch so eine Strecke. Denke aber nicht das die zu mieten ist. Liegt direkt im Werk.
Man muss schon zugeben, dass es bei den Freunden des Volkshandy, des Volkslaptops, der Volkswaschmaschine und der Volkswagen, auch nette Objekte gibt. Nur keine so geilen wie unsere! :prost:
 
Wir mussten hier LEIDER Zumachen, weil jemand meinte immerwieder den gleichen Post zu posten, den wir Mods aber einstimmig gelöscht haben, tut uns leid, dass es wegen einer Person dazu kommen muss gerade...

Wenn es sich beruhigt hat, machen wir natürlich wieder auf und es kann weiter um die Ideensammlung fürs 2. Treffen gehen :D
 
So es kann wieder diskutuiert werden :mrgreen:
Hat jemand die aktuellen Termine für 2011 fürn Ring?
 

Neueste Beiträge

Oben