Smoky schrieb:Die NOS ist als Treffpunkt schon geil.
Da kannste nix anderes mit vergleichen.
Zudem liegt es einigermaßen Zentral.
aXXit schrieb:ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.
ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-
nürburgring :cooler: :cooler:
Flocky schrieb:aXXit schrieb:ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.
ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-
Dem schliess ich mich an und füge hinzu, dass mir sogar die Entfernung egal ist... Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna... :ugly:
Smoky schrieb:Schau mal auf die Mitgleiderkarte
Darauf müsen wir ja auch Rüchsicht nehmen.
aXXit schrieb:ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.
Smoky schrieb:Das war von meiner Seite n bisl ironisch gemeint.
Ist noch gar nix entschieden
Ist doch noch ewig lange hin. Darf ruhig weiter diskutiert werden.
Aber für die NOS sprechen schon einige Argumente.
Enter your email address to join: