2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die NOS ist als Treffpunkt schon geil.
Da kannste nix anderes mit vergleichen.

Zudem liegt es einigermaßen Zentral.
 
Was sollen wir aus Österreich sagen? Aber es stimmt - die NOS ist ein einzigartiger Platz und wie gemacht für solche Treffen! :thumbs-up_new:
 
Wenn man nur mal kurz Track fahren will ist die NOS ideal aber wieviele von den 88 RS ist überhaupt auf der NOS gefahren ?????? Ich sag mal 25 % davon ?
Ich bin ja nicht nur wegen der NOS gekommen sondern weil ich mal viele von euch kennenlernen wollte . Die NOS ist für mich kein Argument zu kommen .

Es gibt soviele schöne Flecken hier in Deutschland wo man auch mal was machen könnte aber dann heißt es wieder . Es zu weit zum fahren usw...
 
ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.

ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-

nürburgring :cooler: :cooler:
 
aXXit schrieb:
ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.

ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-

nürburgring :cooler: :cooler:

Dem schliess ich mich an und füge hinzu, dass mir sogar die Entfernung egal ist... Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna... :ugly:
 
Flocky schrieb:
aXXit schrieb:
ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.

ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-

nürburgring :cooler: :cooler:

Dem schliess ich mich an und füge hinzu, dass mir sogar die Entfernung egal ist... Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna... :ugly:

jo eh, aber in passau wär mir der ring lieber :lol:
 
Smoky schrieb:
Schau mal auf die Mitgleiderkarte ;)
Darauf müsen wir ja auch Rüchsicht nehmen.


dat is mir schon klar :)
War ja auch nicht wirklich Ernst gemeint von mir.
Wat wohn ich auch in son´ner beschissenen Ecke,
selber Schuld :ja:
 
aXXit schrieb:
ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.

ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-

nürburgring :cooler: :cooler:

So isses. War das erste Mal so richtig hautnah in Nähe der Nordschleife, und finde, der Weg von München nach Nürburg hat jeden Kilometer gelohnt. Finde es faszinierend, wie viele Autoverrückte es in der Umgebung gibt. Jede Kneipe voll mit Fotos der Wirte in ihren VWs, Fords und Porsches auf der NOS; laufend kommen dir die faszinierendsten Autos entgegen; und was ich am Montag an der Einfahrt zur Nordschleife alles an unglaublich krassen Flitzern gesehen habe, das gibts auf keiner Automesse. Gibts sowas ähnlich sonst irgendwo in Deutschland?
 
aXXit schrieb:
ich finde auch ohne selber gefahren zu sein, dass die NOS ein traumhafter platz für ein autotreffen ist.

ich kenne keinen anderen ort auf der welt, wo sich mehr autoverrückte treffen. das rennflair riecht man im gesamten umkreis. es ist einfach ein geiles gebiet und ich könnte ganze tage einfach sitzend am brünnchen verbringen ... ich hasse nur die distanz von mir zur NOS -.-

nürburgring :cooler: :cooler:

Also da muss ich dir ja mal sowas von Recht geben. :ja:
Ich bin auch nicht auf der NOS gefahren. Ich geb offen zu das ich vor der Strecke mega Respekt habe. Aber dem werde ich mich sicher noch langsam annähern. :mrgreen:
Ich setz mich mit ans Brünnchen. :DX:
 
Womit so langsam das Thema um die Örtlichkeit durch is :)
NOS ist eben einzigartig...............weltweit.
 
Leider melden sich ja nicht all zu viel zu Wort.
Jedem recht machen kann man es nicht, soviel ist klar.

Gibt es was geileres als die NOS? Gute Frage, kennt jemand alle Flecken??
Zum rantasten ist mir das auch zu weit. Wenn ich neben dran wohnen würde, klar.
Sonst hat man doch seine Hausstrecke :mrgreen:

Sehe es also immer noch anders und es nicht jedes mal gleich zu machen.
Es ist aber wohl entschieden, und die Mehrheit zählt!

Grüße
Stev
 
Möchte dir da recht geben, gerade weil ich um die Ecke wohne. Ich würde das nächste treffen auch wo anders machen. damit man vielleicht auch andere Strecken kennen lernt.

Trotzalledem gebe ich auch allen anderen recht, die NOS ist eben schon einzigartig und wenn man schnelle, schöne, und teure Autos für lau bewundern will dann gehts zur NOS :)
 
Das war von meiner Seite n bisl ironisch gemeint.
Ist noch gar nix entschieden ;)
Ist doch noch ewig lange hin. Darf ruhig weiter diskutiert werden.

Aber für die NOS sprechen schon einige Argumente.
 
Smoky schrieb:
Das war von meiner Seite n bisl ironisch gemeint.
Ist noch gar nix entschieden ;)
Ist doch noch ewig lange hin. Darf ruhig weiter diskutiert werden.

Aber für die NOS sprechen schon einige Argumente.

Ich war mal so frei: :)

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1950&p=64775#p64775
 
Die NOS ist schon ein super Ort um sich dort zu Treffen..
Denke auch das man das da ruhig wieder machen sollte.. :thumbs-up_new:

Aber für die nächsten Jahre denke ich muss man auch mal die Location wechseln um auch andere Orte/Strecken/Locations kennen zu lernen, und vielleicht auch aus Entfernungsgründen für einige...manche(mich eingenommen) haben nunmal über 500km Strecke bis zur NOS..
Nur mal so ein Vorschlag...

Hier im Norden haben wir zum Beispiel in Papenburg ne Mercedes Rennstrecke/Teststrecke..Komplett auf V-max ausgelegt..vielleicht wäre das ja mal was für die Zukunft??
Desweiteren kann man das mit einer schönen Küstentour verfeinern...

Wie gesagt einfach nur mal so eine Idee um hier mal ein wenig Stoff für Diskussionen zu geben.. :lachtot:

MFG Christian
 
Ich denke auch....wenn ein grosses Treffen...dann wieder auf der NOS :ja:

Am liebsten jedes Jahr :mrgreen:
 
Schon haben wir ein Vorschlag aus dem Norden :)
Ob man auf so eine Strecke auch darf ist natürlich die Frage.

Bleib aber auch dabei, es sollte öfters wechseln. Die meisten fahren die 500-600km sicher mal. Jedes Jahr wird aber zu viel.
Macht doch ein NOS-Treffen daraus, wenn es euch so unter den Nägeln brennt :)

In Bayern oder Österreich lassen sich sicher ein paar nette Passsträßchen finden. Wie wär es denn mit Wörthersee :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben