2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neofight schrieb:
frosty schrieb:
Auch nochmal danke an ynnor und neofight .... vor lachen kaum noch eingekriegt und muss die ganze Zeit an den Scheiss denken Junge :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hier das passende Vis dazu :gott2: http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI

Es war so geil, New Kids. @ Ronny die dachten bestimmt wir haben einen an der Waffel :D
Ich sag nur es war so geil, ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Ich liebe die Luxemburger :D

Gruß
Neofight (Thomas)

Egal ob uns die Leute für bekloppt halten, sind wir ja auch ein wenig ;) war auf jeden Fall nen Hammerspass mit supersympathischen Leuten. Schade dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen... ich waer für nen Sommer und nen Wintertreffen ;)
 
:) Das auch hier Farbe reinkommt :ugly:
 

Anhänge

  • ABCD0002.JPG
    ABCD0002.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0003.JPG
    ABCD0003.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0004.JPG
    ABCD0004.JPG
    129 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0005.JPG
    ABCD0005.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0006.JPG
    ABCD0006.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0007.JPG
    ABCD0007.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0008.JPG
    ABCD0008.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 925
  • ABCD0009.JPG
    ABCD0009.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 925
Geiles Treffen :hurra2:
Danke an die ORGA.. war noch besser wie vergangenes Jahr
bin auf jeden Fall nästes Jahr wieder dabei
 
Möchte mich auch noch mal ganz Herzlich bei allem bedanken die alles so gut Organisiert haben !!! Einfach nur klasse, Hammer Geiles Treffen!! :cooler: :cooler: :cooler:
:haufen:
Haben viele nette Leute kennen gelernt und super viel Spass gehabt!
:prost: :prost: :prost:
Bis zu nächsten mal, was hoffendlich nicht lang auch sich warten lässt!
 
Jop, war ein sehr gelungenes Treffen mit vielen coolen Leuten.

Hat Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Mal ;)

LG
 
das war wieder ein herrliches Treffen auch wenn ich nichts in der Tombola gewonnen hab :maul:
aber hauptsache jeder hat sein Gewinn direkt bekommen :pfeif:

nächstes Jahr müssten noch paar Dinger verbessert werden und wir werden die Welt erobern :ugly:
Danke an alle die das Treffen ermöglicht haben !! :thumbs-up_new:
 
Möchte vielleicht noch jemand danke sagen? Es passt grad so schön:)
Von den Bildern her zu urteilen muss es schon recht spannend gewesen sein... 8O :thumbs-up_new:


ABER: ihr müsst ja böse hackeknacke blau gewesen sein, um das mir den NewKids "Junge" witzig zu finden... :lachtot:
 
EisbaerJeff schrieb:
ABER: ihr müsst ja böse hackeknacke blau gewesen sein, um das mir den NewKids "Junge" witzig zu finden... :lachtot:

War zum Schluss hin richtig geil :ugly: :lol: :lol: :lol:
 
:winken: Nun von mir auch mal zum Treffen. :ja: :pfeif:

Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses Event's.

:danke: :danke: :danke: Smoky, hacky, mike, SoLiD, yunnor82, endurance. :danke: :danke: :danke:

Es hat ALLES gepasst :hurra2: und sehr viel Spaß :hurra: gemacht. :ja: :thumbs-up_new: :ja:



An die Sponsoren der Preise für die Tombola. :danke: :danke: :danke:



Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Euch ALLE zu sehen, deshalb hier keine Namen,
sowie mit vielen die ich noch nicht persönlich kannte zu reden und einen.... zwei....drei.... mit Euch zu Trinken, :prost: und :joint: zu rauchen.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluß mitmachen, :cry: da ich dringend :sleep: musste.
aber nächstes Jahr nehme ich definitiv 4 Tage Urlaub für das Treffen :smiley_emoticons_this-rockz: es ist schon ein wilder und lockerer :haufen: der sich da getroffen hat.

Es schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Ich bin :icon_eazy_bin_dabei2: :dafür: :ja: .

Gruß
Edi
 
Ich freu mich grad über die schönen Kommentare und Bilder vom Treff. Wäre supergerne dabei gewesen, tingel nur leider zurzeit durch die USA - das wäre ein etwas sehr weiter Weg gewesen ;-)

Ist wirklich hübsch, trotzdem ein bisschen was von der Stimmung mit zu bekommen. Freue mich schon auf die Fahrt zum dritten Treffen 2012!
 
Claude schrieb:
aber hauptsache jeder hat sein Gewinn direkt bekommen :pfeif:

Jo der Jason hats verpennt das obligatorische Handgerät zur Überreichung mitzubringen. Der Gewinner hätte es aber nachher eh wieder abgeben müssen, da das Handgerät zum Abstimmen eh bearbeitet werden muss :mrgreen:
Aber der Gewinner hat sich heute bereits bei mir gemeldet und er wird in den nachsten Tagen seinen Gewinn auch tatsächlich bekommen :)

Das wir die Shirts nicht direkt über geben konnten ist denke ich auch klar.
Wir hätten natürlich alle in XXXL anfertigen können, die passen dann immer :p
 
Was hat es denn eigtl. für ein Begrüßungsgeschenk gegegen hab leider keins bekommen :(
 

Neueste Beiträge

Oben