2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja was meinst wieso ich das mit dem "dazwischen funken" im anderen Thread geschrieben habe ;)

Aehm, aber ja :)
 
hAcky schrieb:
Ja was meinst wieso ich das mit dem "dazwischen funken" im anderen Thread geschrieben habe ;)

Aehm, aber ja :)

ja da willst du uns morgen schon dazwischen funken... :lol: :p

ja dann besuch ich den alten Herrn und die Dame... :lachtot:

ne im Ernst. Seid Ihr morgen abend im Ringhaus anzutreffen?
 
Für das Wetter gibt es ja gar keine schönen aussichten :( Hoffe der Wettergott kommt uns noch ein wenig entgegen!!!!

mfg
 
dat wetter klappt schon, normal regnets immer, wenn ich meinen gewaschen hab. da diesmal regen angesagt ist, muß es demnach diesmal sonne geben. ;)
 
cart schrieb:
dat wetter klappt schon, normal regnets immer, wenn ich meinen gewaschen hab. da diesmal regen angesagt ist, muß es demnach diesmal sonne geben. ;)

Björn, was willst du uns sagen? :confusednew: :p :prost:
 
Er meinte wohl wenn er sein Auto wäscht dann pissts und wenn er nicht gewaschen hat dann scheint die Sonne :) Also quasi murphys gesetz :)
So hab ich das jetzt verstanden......
 
Stevoo schrieb:
Er meinte wohl wenn er sein Auto wäscht dann pissts und wenn er nicht gewaschen hat dann scheint die Sonne :) Also quasi murphys gesetz :)
So hab ich das jetzt verstanden......

So hatte ich mir das auch übersetzt aber Björn sollte das mal erklären :mrgreen:
Das bedeutet also für alle: ab heute und bis sonntag darf keiner mehr seinen Wagen putzen :lol:
 
nein, ihr versteht mich nicht! :cry:

ich meinte, sonst sieht es immer nach gutem wetter aus. dann wasch ich den rs und nächsten tag regnet's... :kotz:

da es diesmal ja regnen soll, wasch ich freitag den rs und schwupp, schon haben wir samstag sonnenschein vom feinsten! :hurra2:
 
Moin

Und immer schön das Tellerchen aufessen. Dann solls ja auch schönes Wetter geben!! Na,Mal sehen obs was bringt!!
Bis Samstag Leute!! Nein!! Bei mir heisst es ja schon Freitag !! :bananadancer2:

Viele Grüsse

Ecki :thumbs-up_new:
 
:D jetzt wisst Ihr warum die in der Karibik Bananenblätter nehmen, :ja:

und vor allem, darum haben die immer schönes Wetter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
xerdanny schrieb:
:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

ich muss leider absagen muss samstag bis 14 uhr arbeiten.... wäre dann sinnlos von dresden aus...

ich könnt :kotz:

aller guten dinge sind drei.... also nächstes jahr

Machs du auch Frustsaufen wie ich nach der Arbeit am Samstag :ugly: könnt auch :kotz: schei...Arbeit :mrgreen: :mrgreen: hoffe auch auf nächstes Jahr!

Wünsch euch allen Viel Spass und unfallfreie Fahrten! Und lasst es krachen!! :ugly: :mrgreen: Hoffe spätestens im nächsten Jahr wieder dabei zusein :prost: :prost: :prost:
Und mein ChristophBreuerNimmMichMitAufEineNordschleifenRunde-Gutschein einlösen zu können :ugly: :mrgreen: :lol: :lol:
:bussi2: :bussi2: :bussi2: :liebhab:

Gruss
Chris :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben