2 kleine Fragen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirk83

Member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey, ich hab jetzt auch schon die Suchfunktion benutzt.


Editieren
Habe ich den Schutzbrief bis 5 Jahre. Kann ich diesen irgendwo online
nachlesen? Was er alles beinhaltet?

Komm mir bei meinem Händler langsam was verarscht vor.

Ich hatte meine 2j Inspektion. Danach hatte ich Wasser im Blinkerfeld vom
Seitenspiegel und im Glas der Kamera.Ist mir dann auch sofort auf dem Hof
aufgefallen.Mir wurde gesagt ich sollte es mal im Auge behalten, habe ich auch
gemacht..bin wieder hin hab es wieder angesprochen.Spiegel wurde dann gemacht
Kamera nicht.Wäre nicht im Schutzbrief.Habe aber schon gelesen das die wohl
doch im Schutzbrief sein Soll?Darum wurde die Kamera natürlich nicht gemacht.
Obwohl es ja in der Werkstatt in den 2j meiner Garantie angefallen ist der Schaden!

Dazu hab ich eben noch gelesen, dass die ersten 3 Inspektionen auch im Schutzbrief sind?!

Sollte das so sein, haben die mich auch damit abgezogen.


Mfg Dirk
 
Hallo,
also die Kamera ist im Ford-Garantie-Schutzbrief mit drin !!
Inspektionen sind im Schutzbrief nicht mit drin :lol: Das wäre ja schön
Das was du meinst ist die Flaterate... 4 Jahre Garantie und 4 Jahre Inspektionen kostenlos !!
 
Hey..

Ok wo kann ich das Schriftlich lesen und weiterleiten ?
Weil laut meinem Händler haben sie ne Anfrage an Ford gestellt
ob es abgedeckt ist, und mir wurde NEIN mitgeteilt.

Ok dann hab ich das mit der Flatrate verwechselt, bzw es falsch
irgendwo gelesen/verstanden.
 
Da du aus Köln kommst: fahr nach Frechen zum Brands, wenn was auf Garantie geht, klappt das da auch! ;)
 
Hallo, mir geht es ja eigentlich nicht drum wer es macht, sondern das sich von meinem Autohaus quer gestellt wird. Darum würde ich das gern irgendwo schriftlich sehen und an meinen Händler weiterleiten.
 
So..

Hab in Köln angerufen, 0221 903 33 33

Sehe jetzt schon das es kein erflog haben wird, mir wurde gesagt das Sie an die abteilung nicht ran kommen.
Das könnte nur der Händler diese Anfrage stellen. Habe dann erklärt, dass es ja mein Problem sei, das der
Händler ne Anfrage zwecks Kamera und meines Schutzbriefes gestellt hat, und Ford ihm gesagt hat, dass die
Kamera nicht abgedeckt ist.Die Beraterin würde aber gern mit meinem Kundendienstberater sprechen.Und ich
meinte was das den dann bringen würde? Wenn er mir ja schon Nein gesagt hat? Sie würde versuchen ob sie
was anderes rausbekommt!

Oh man eh :(
 
Ganz ehrlich, wenn ich mit der Werkstatt nicht zufrieden bin, dann sehen die mich kein zweites mal, ich mach doch nicht deren Job!
 

Neueste Beiträge

Oben