11.08. Tuningshow NRW, Zeche Zollverein in Essen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, ich hab keine Karten übrig aber man kann ja auch direkt vor Ort bezahlen, wenn man aufs Gelände fährt oder nicht?!?

Sp3cial-K schrieb:
Ne, ich hab keine Karten übrig aber man kann ja auch direkt vor Ort bezahlen, wenn man aufs Gelände fährt oder nicht?!?

Keine Ahnung ich weiß nicht ob das geht....Ich hoffe nur das wir einigermaßen zusammen stehen dürfen

So Leute wer ist noch dabei, wir könnten gegen die Wolfsburger und Ingolstädter Übermacht noch Unterstützung gebrauchen. :DX:

1. robbe
2. Interceptor
3. Sp3cial-K
4. bohmartin
5. Marcus
6. alexfr3sh
7. Tribalmaster (unter vorbehalt)
8. ...
9. ...

INTERCEPTOR schrieb:
So Leute wer ist noch dabei, wir könnten gegen die Wolfsburger und Ingolstädter Übermacht noch Unterstützung gebrauchen. :DX:

1. robbe
2. Interceptor
3. Sp3cial-K
4. bohmartin
5. Marcus
6. alexfr3sh
7. ...
8. ...
9. ...

Bin raus

8:30 Uhr finde ich spät.
Auf den Karten steht 8 Uhr Open! Wenn wir einen vernünftigen Platz haben wollen sollten wir früh da sein ;)

Was haltet ihr davon wenn wir uns um 7:30 treffen?
Treffpunkt dann wieder beim Kay am PR-Parkplatz.

Gruß
ST Marcus

Der späte Wurm entgeht dem frühen Vogel. Ist euch doch klar, oder? ;-p
Naja, dann geb ich dem Gruppenzwang mal nach :)

Gesendet mit Tapatalk

08:00 uhr abfahrt oder treffen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tip top holn wa da noch käffchen :mrgreen: und ich bin vorher bei dir andre :prost:

Wenn jemand im Raum Hannover unterwegs sein sollte , ich habe noch 2 Karten (Da meine Begleitung nicht kann) die ich gerne verschenken würde, wäre einfach zu schade drum.
Einfach ne PN ;)

Neueste Beiträge

Oben