Überrollbügel Einbaumaße RS mit Schiebedach

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miri_rs

New member
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
fahre seit diesem Jahr einen RS Mk3 Bj. 2018 und wollte mir einen Clubsportbügel bei Wiechers zulegen.
Die haben einen im Programm, aber nur für das Modell ohne Schiebedach.
Der ist wohl auch abgeändert worden sodass der Firma Wiechers die Daten vom Innenraum fehlen (Höhe).
Mein RS hat ein Schiebedach.
Der Fahrzeughimmel ist tiefer und der Bügel muss angepasst werden. Wiechers benötigt die Maße vom Innenraum im Bereich Teppich Soziusfußraum bis zum Dachhimmel von einem Fahrzeug ohne Schiebedach (ja,ohne)!
Wenn Sie diese haben und ich meine Daten von Innenraum schicke, dann kann Wiechers einen Bügel bauen.

Ich kenne keinen RS Fahrer in der Umgebung und auch bei dem Fordhändler im Ort steht kein RS zum abgreifen der Daten.

Kennt einer die Daten oder kann ich die Daten an einem RS ohne Schiebedach im Raum AK, WW, Si abgreifen.

Grüße Michael Göbel
 

Neueste Beiträge

Oben