Übergabetag meines neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reuter 666

Member
Registriert
12 Sep. 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinsheim bei Philippsburg
Hi Leute,vor ein paar Wochen,war es endlich.....endlich soweit,der Übergabetag meines neuen frostweissen Renners :bananadancer2:.Ich bin überglücklich meinen RS nun endlich zu haben und werde ihn auch niemehr hergeben,bin halt total verknallt in dieses megageile Geschoss :liebhab: :ups: .Grüsse an alle.......Oliver :winken:
 

Anhänge

  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    266,6 KB
....genial!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!Wünsche dir viel spaß mit dem schönen Auto!!! :cooler:
 
Herzlichen Glückwunsch zum dauer :mrgreen: ! Das Ding macht RICHTIG viel Spass und lass Dich mal auf unseren Treffen mit dem Teil sehen!

:thumbs-up_new:
 
Glückwunsch Oliver :bravo:

immer gute Fahrt und dass dir nie die Straße ausgeht :thumbs-up_new:
Wäre schön, dich mal an einem unserer Treffen zu sehen
 
Wünsch dir alles Gute zum neuen Flitzer und nicht aufs Grinsen vergessen :lachtot: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Danke euch allen recht herzlich,natürlich werd ich mich mal sehen lassen,sofern es meine Zeit zulässt :thumbs-up_new:,man möchte sich ja auch mal in der Realität kennenlernen :mrgreen:,vielleicht kann man sich ja auch einmal bei uns im Ort treffen,das wär mal eine Show,aber ich weiss,wird ja für die meisten von euch ein zu weiter Weg sein, :cry: ,trotzdem wärs cool,soviele RS auf einem Haufen,naja träumen darf man ja :ja: .Wünsche euch allzeit gute Fahrt mit euren Flitzern.Grüsse an alle.........Oliver :winken: :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben