DatastreamCowboy
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Hallo liebe Kollegen,
hab heute mal bei meinem Focus wieder mal alles durchgechecked und mich hat fast der schlag getroffen, als ich sah dass der Ölmessstab total trocken ist
Es hat zwar nicht viel gefehlt (nach 1.5 liter war er wieder genau zwischen min und max) aber trotzdem wurmt es mich das ich nicht finde wo es herkommt.
Hab dann mal die schläuche vom turbo abgebaut da ich dachte das vl der ein bisschen öl frisst. Da war dann auch alles ziemlich voll mit öl, was aber komisch war ist das auch im ansaugschlauch ZUM turbolader öl stand.
Meiner Meinung nach kann das fast nur von der Kurbelgehäuse entlüftung kommen, nur schreckt es mich dass da so viel durchgeht^^
Ist da der Ölabscheider irgendwie defekt? Oder vl der Kurbelgehäuse Druck zu groß?! Was kann das sein?!
hab heute mal bei meinem Focus wieder mal alles durchgechecked und mich hat fast der schlag getroffen, als ich sah dass der Ölmessstab total trocken ist
Es hat zwar nicht viel gefehlt (nach 1.5 liter war er wieder genau zwischen min und max) aber trotzdem wurmt es mich das ich nicht finde wo es herkommt.
Hab dann mal die schläuche vom turbo abgebaut da ich dachte das vl der ein bisschen öl frisst. Da war dann auch alles ziemlich voll mit öl, was aber komisch war ist das auch im ansaugschlauch ZUM turbolader öl stand.
Meiner Meinung nach kann das fast nur von der Kurbelgehäuse entlüftung kommen, nur schreckt es mich dass da so viel durchgeht^^
Ist da der Ölabscheider irgendwie defekt? Oder vl der Kurbelgehäuse Druck zu groß?! Was kann das sein?!