Hallo Leute,
Hilfe, mein RS läuft allerdings ohne Ladedruck... Keine Anzeichen für turbo defekt, also Rauchen oder Knaller. Auch kein Rasseln im vorraus. Beim Fahren von a nach b kam aus dem nichts ein Fehler Werkstatt aufsuchen oder so .... ladedruck weg.. also zum Kumpel, fehler ausgelesen. "Zu wenig Ladedruck". Alle Schläuche geprüft, nichts gefunden. Schubumluftventil getauscht, Serie gegen Montune. Nichts gebracht. Membran warn auch okay.
Kollege war unter dem Auto, ich habe ein zwei höhere Gasstöße gegeben, er bemerkte das die Druckdose nicht reagiert/regelt.
Er hat dann noch über den Tester das Regeln am ich denke "Magnetventil" welches eben die druckdose auslöst getestet. Dieses arbeitet.
Frage: Kann da was im Lader hängen oder habt ihr einen Tipp. Einfach damit wir nicht ewig suchen. Als letztes muss der Lader raus :/
HJS, Bullx, Wagner LLK, K&N
Danke
Hilfe, mein RS läuft allerdings ohne Ladedruck... Keine Anzeichen für turbo defekt, also Rauchen oder Knaller. Auch kein Rasseln im vorraus. Beim Fahren von a nach b kam aus dem nichts ein Fehler Werkstatt aufsuchen oder so .... ladedruck weg.. also zum Kumpel, fehler ausgelesen. "Zu wenig Ladedruck". Alle Schläuche geprüft, nichts gefunden. Schubumluftventil getauscht, Serie gegen Montune. Nichts gebracht. Membran warn auch okay.
Kollege war unter dem Auto, ich habe ein zwei höhere Gasstöße gegeben, er bemerkte das die Druckdose nicht reagiert/regelt.
Er hat dann noch über den Tester das Regeln am ich denke "Magnetventil" welches eben die druckdose auslöst getestet. Dieses arbeitet.
Frage: Kann da was im Lader hängen oder habt ihr einen Tipp. Einfach damit wir nicht ewig suchen. Als letztes muss der Lader raus :/
HJS, Bullx, Wagner LLK, K&N
Danke