Aktueller Inhalt von SDRS

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

  1. S

    Sichtungen ;-)

    In meiner Straße in R (sehr schön: die blauen Sitze). Hab meinen RS gerade nicht hier, aber vielleicht trifft man sich mal?
  2. S

    Focus Mk4 ST & RS

    Wenn auch nicht recht viel mehr als Spekulationen: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ford-focus-rs-2021-hybrid/
  3. S

    Ford Focus RS MK3 Bilder( nur Bilder!! )

    Gruß aus Bayern!
  4. S

    MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell

    Angekommen und top - wie von Ottomobile gewohnt.
  5. S

    MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell

    @Norbert: hab auf ebay einen in Race Red gefunden und gekauft (ist noch nicht da). Einfach mal suchen, gibt glaube ich noch ein paar. Komisch halt, dass man direkt bei Ottomobile nichts darüber findet. Übrigens hat der die blauen Bremssättel, welche ich bei ALLEN Farben gut finde, auch bei den...
  6. S

    Erfahrungen mit den blauen Sportsitzen

    Gibt es hier eigentlich neue Erfahrungswerte? Mich würde vor allem interessieren, wie die normalen Sitze nach längerer Nutzungsdauer aussehen (also nicht die von der B&B Edition). Kann hier jemand berichten, evtl. sogar mit Foto?
  7. S

    Der "Ich will mir einen MK3 RS kaufen" Thread

    Wenn das wäre, warum kann man dann immer noch einen konfigurieren? Kommt mir schon ein bisserl komisch vor...
  8. S

    Petition Ford Focus RS MK3 Motorschaden

    Ich meine ja nur das mit der Bild - Zeitung. Die Leser scheinen mir wirklich nicht das richtige Publikum zu sein. Die Petition finde ich nicht schlecht.
  9. S

    Petition Ford Focus RS MK3 Motorschaden

    Oh oh... Wirklich übel das ganze, ich leide mit jedem mit, der betroffen ist. ABER: mal unabhängig davon, ob die Bild-Zeitung sowas überhaupt annehmen würde - bitte auf dem Boden bleiben. Klar muss eine Lösung her, aber an die "Öffentlichkeit" zu gehen bringt doch nichts, ausser 1) Wertverlust...
  10. S

    Thema Kühlmittelverlust

    Hallo, bin ganz neu und habe auch (noch?) keinen RS, möchte aber unbedingt einen und gehöre damit zu der Fraktion, welche die Problematik eher gelassen sieht und die sich vielleicht auch gerne selber beruhigen möchte. Hab viel mitgelesen und leide mit allen, die von Schäden betroffen sind...
Oben