Aktueller Inhalt von RS350BLUE

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

  1. RS350BLUE

    Focus RS MK3 Bremssattel vorn rechts

    kimmerle onlineshop
  2. RS350BLUE

    HG EgoX Klappenabgasanlage

    Kann mir mal jemand sagen wie die Anlage im RS Modus sich verhalten muss? Meine ist geschlossen von 30-80 (wie im S Modus), mit dem harten Dämpfer geht da gar nix (mehr) auf oder zu…
  3. RS350BLUE

    Laufleistung RS MK3

    36000 km, 2x mal in die Ferien (3200km total hin und zurück), nur Ölleitung Turbo…
  4. RS350BLUE

    RS MK3 Zylinderabschaltung

    Hab den auf 8.5 schon bekommen. Da musst aber wirklich runter vom Gas
  5. RS350BLUE

    Verhalten der Klappe bei EGO-X

    Gibt sicher den einen oder anderen der die Kombo fährt. Kann dazu nix sagen, hab „nur“ Federn drinnen. Lese mal mit, wollt mir eig auch das st xta einbauen😂
  6. RS350BLUE

    Verhalten der Klappe bei EGO-X

    Normalmodus: Immer zu Sport: 0-30 auf, 30-80 zu, dann wieder auf Rennstrecke: mit Dämpfer zu, ohne auf Drift: Keine Ahnung Gibt nen Taster zum schliessen, benutzw den aber nie, kann da nichts dazu sagen Geschlossen klingt wie Serie find ich, Geöffnet ist es sehr sehr laut
  7. RS350BLUE

    Scheibenwischer macht sich Selbstständig

    Bei mir ging der zwar nicht von selbst los, doch wisch er sehr zitterig und uneben. Einmal bei Ford gewechselt, jetzt wieder gut. Anscheinend gehen die so nach 4 Jahren hin.
  8. RS350BLUE

    Abgasanlagen

    Toll! Mir wurde bestätigt das diese legal seie, und die Kombination „grundsätzlich“ auch😅
  9. RS350BLUE

    Abgasanlagen

    Die Schweiz geht wieder mal ihren eigenen Weg… Die Kunden wirds freuen (nicht)
  10. RS350BLUE

    Abgasanlagen

    Frage mich hierbei nur wie es aussieht wenn die Teile recht neu sind. Habe keine SW drauf, die HJS ist knapp seit 3k drauf, die Bull X ist neu. Weiss jemand ob diese Kombo (beide recht neu) in den grenzwerten liegt? Klar, in 2-3 Jahren wirds lauter. Mit ner SW natürlich auch. Was waren...
  11. RS350BLUE

    Abgasanlagen

    Frage in die Runde… hab leider nirgends eine Antwort gefunden… Hat jemand ne Db-Messung gemacht, HJS DP- und Ego x mit geschlossener Klappe km Normalmodus? Liegt das noch im Rahmen oder was sind die Erfahrungen?
  12. RS350BLUE

    Achsmanschetten

    Hallo an alle Musste natürlich vor dem Winterschlaf sein… Mein Reifenhändler meinte, dass meine Achsmanschetten undicht sind. Hat das bereits jemand gehabt? und vllt einen Link woher ich die Teile herbekomme? finde da nichts Mk3 RS… Besten Dank
  13. RS350BLUE

    LLK und Hardpipe Kit

    der eine schlauch vom Wagner Llk fällt weg, wenn du das verbindungsrohr verwendest.
  14. RS350BLUE

    Abgasanlagen

    Hat jemand bei der HG Motorsport Anlage die 125mm Rohre verbaut? Passen die?
  15. RS350BLUE

    Focus RS Felgen

    Hier mal meine neuen Felgen. Denke sind auch um einiges leichter als die Originalen.
Oben