Aktueller Inhalt von Mace

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Hab ich in dem Stress nicht mehr getestet ...
  2. M

    Originale Schmiedefelgen Focus RS MK3

    Hi ich hatte vor zwei Wochen einen schweren Autounfall (fremdverschuldet) wo mein RS leider das zeitliche gesegnet hat. Jetzt stehen meine unversehrten Sommerfelgen zum Verkauf. Reifen sind auch die originalen Michelin SuperSport Pilot mit noch 5/5/6/6mm Profil (siehe Bilder auf Ebay...
  3. M

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Hi gibt es eine Möglichkeit den Dreamscience Flasher auch ohne Fahrzeug wieder zu entkoppeln, da mein Focus RS nun ein Totalschaden ist...
  4. M

    RS Logos verwenden

    Ich komme mit einer ungewöhnlichen Frage zu euch. Und zwar wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der sich mit Logos und dessen Lizenzrechten auskennt. Beispielsweise darf ich die zwei Buchstaben RS wie es bei Ford RS der Fall ist selber auch geschäftlich nutzen um diese Fräsen zu...
  5. M

    3D-Druck Teile/Anhänger/Modelle

    Kannst du ja, ich entwickle meine Modelle selbst da weiß ich dann wenigstens dass es passt.
  6. M

    3D-Druck Teile/Anhänger/Modelle

    Klar, geht alles und kann ich auch alles machen.
  7. M

    3D-Druck Teile/Anhänger/Modelle

    Da ich in verschiedenen Materialien wie ABS, PETG, PLA usw. drucken kann ist die mechanische Beständigkeit bei weit über 90°C gewährleistet. PLA beispielsweise wird erst bei 160°C langsam flüssig und richtig drucken kannst das erst bei 190°C, reicht also easy. Zudem müsst ihr mal das...
  8. M

    3D-Druck Teile/Anhänger/Modelle

    Hallo liebe Forengemeinde. Da ich im Bereich von 3D Druck unterwegs bin mal die Frage an euch ob Interesse besteht für euch spezifische Ford-Teile zu drucken. Ich kann so ziemlich alles drucken was in einer STL-Datei konvertiert wurde und nicht größer als 20x20x20cm am Stück ist (Kantenlänge)...
  9. M

    Bei Kaltstart abrupter Gasstoß beim Anfahren

    Ich vestehe da nur nicht so ganz den Sinn dahinter ...
  10. M

    Bei Kaltstart abrupter Gasstoß beim Anfahren

    Exakt so mache ich das auch :cooler:
  11. M

    Bei Kaltstart abrupter Gasstoß beim Anfahren

    Ja das ist nach paar Sekunden wieder weg... Ich schätze mal das ist einfach normal.
  12. M

    Bei Kaltstart abrupter Gasstoß beim Anfahren

    Das müsste ich noch testen aber ich fahre generell immer im normalen Modus rum bis mein Auto warm ist. Aber es ist schonmal beruhigend das es anscheinend normal ist...
  13. M

    Bei Kaltstart abrupter Gasstoß beim Anfahren

    Hallo zusammen, ich wusste nicht wie ich dieses "Problem" hätte anders beschreiben sollen in der Überschrift aber jetzt etwas genauer: Und zwar wenn ich meinen RS B&B einschalte und er nicht warm ist (Kaltstart) dann schiebt er beim anfahren (1. Gang) obwohl die Stellung des Gespedals konstant...
  14. M

    Limitierungsschild Alu RS Mk 2

    Wow, okay dann war ich mit meinen geschätzten 300 B&B Modellen in DE gar nicht so schlecht dabei... Scheint dann wohl auch Potential zur Wertsteigerung bzw. Erhalt da zu sein ?
  15. M

    Fakten zum RS MK3

    Weiß jemand wie viele B&B in Deutschland zugelassen sind bzw. für DE gebaut wurden ? Weil der normale RS wurde ja weltweit 34034 mal hergestellt...
Oben