nick94 schrieb:Naja,
hätte ich dauernd Stau bzw Stopp and go (und würde in einer Großstadt wohnen) hätte ich auch keinen RS
Ich nutze die Launch Control auch nicht oft und der Verschleiß geht bei nicht zu krassem anfahren ja auch primär auf die Kupplung (dann gibts halt ne neue).
Du musst es dir ja nicht kaufen :ja:
Shadow666 schrieb:Es könnte auch sehr spannend werden, wenn Du mal in ne Kontrolle kommst und der nette grüne Mann meint, Du solltest doch bitte mal 25m vorfahren. Wenn Deine LC wirklich permanent an ist...willst Du ihm dann erzählen das das original Ford ist?
Und das genau solche "Umbauten" die Kontrollen verstärken und das was man eingetragen bekommt negativ beeinflusst dürfte wohl klar sein!
Virtu5 schrieb:Alles andere wäre auch sehr lustig geworden X: X: X:
Mace schrieb:Hi gibt es eine Möglichkeit den Dreamscience Flasher auch ohne Fahrzeug wieder zu entkoppeln, da mein Focus RS nun ein Totalschaden ist...
Benutzername schrieb:Mace schrieb:Hi gibt es eine Möglichkeit den Dreamscience Flasher auch ohne Fahrzeug wieder zu entkoppeln, da mein Focus RS nun ein Totalschaden ist...
Geht die Zündung noch an?
Dann deinstallieren und fertig.
Benutzername schrieb:Warum nutzt eigentlich Mountune und COBB immer noch die H1FA-14C204-UB ?
Die ist doch schon ewig alt.
Enter your email address to join: