Zeigt her eure Go Pro Bilder und Videos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
style schrieb:
(durch das hochladen auf Youtube, sind irgendwie diverse Wackler reingekommen, kein plan wieso... 8O )
Youtube hat mal eine automatische "Verbesserungsfunktion" eingeführt um Videos automatisch zu stabilisieren.
Dies als Reaktion auf die vielen verwackelten Handy-Video.
Bei GoPro etc. ist das aber oft störend.

Du musst mal in Deinem Youtube-Konto in die Einstellungen schauen und diese Funktion deaktivieren.
Als dieses Feature eingeführt wurde wurden die Nutzer darauf hingewiesen. Aber ein einfacher Ok-Klick genügte und man hat sich alle Uploads automatisch versaut.
Wenn Du es deaktivierst gibt es trotzdem immer noch die Option die Verbesserung einzeln pro Video laufen zu lassen.
 
CoreForce schrieb:
style schrieb:
(durch das hochladen auf Youtube, sind irgendwie diverse Wackler reingekommen, kein plan wieso... 8O )
Youtube hat mal eine automatische "Verbesserungsfunktion" eingeführt um Videos automatisch zu stabilisieren.
Dies als Reaktion auf die vielen verwackelten Handy-Video.
Bei GoPro etc. ist das aber oft störend.

Du musst mal in Deinem Youtube-Konto in die Einstellungen schauen und diese Funktion deaktivieren.
Als dieses Feature eingeführt wurde wurden die Nutzer darauf hingewiesen. Aber ein einfacher Ok-Klick genügte und man hat sich alle Uploads automatisch versaut.
Wenn Du es deaktivierst gibt es trotzdem immer noch die Option die Verbesserung einzeln pro Video laufen zu lassen.

Okay alles klar, vielen dank, ich schau das ich es raus machen kann...
 
Hab auch mal wieder bissl gefilmt.. Krümmerschrauben. :mrgreen: :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WgRI1IQzdg&feature=youtu.be[/video]
 
Naja es geht.. hat man es 1x gemacht,dauert es alles in allem 50-60 min.

Der Auwand,alles auszubauen,ist größeer als die eigt. Kontrolle der Schrauben.Die Schrauben sind in 5 Minuten kontrolliert. :D
 
Schönes Video. Die Bildwechsel für meinen Geschmack manchmal etwas zu hektisch aber trotzdem alles in allem gelungen. Auch cool, dass so viele unterschiedliche Fabrikate dabei sind. :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Sehr gelungenes Video. So ne Ausfahrt macht sicher 5x mehr Spaß,wenn so eine super Mixtur an Autos anwesend ist. Focus RS,Evo, Megane RS,Subaru...

Sehr sehr schön. :thumbs-up_new:
 
Danke für die coole Resonanz!

Ja, ist ne echt schöne Ausflugsgruppe ... Die Blicke sind uns sicher :mrgreen:

Sind alles gute Freunde, die eiglt gar nichr durch die Autos zueinander gefunden haben und es kam dann Stück für Stück ein neuer Wagen dazu. Echt schön, dass wir jetzt alle unseren "Jugendtraum" erfüllen konnten.
 
Mal wieder bissl experimentiert :mrgreen:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=nuxMcRcCkro&feature=youtu.be[/video]

ein 2. Video beim Mähen kommt auch noch.schon geil,was man alles mit der Cam machen kann.:D

mfg
 
Hier das 2. Video.

Hier sieht man,dass die Quali nicht so dolle ist,obwohl die Einstellungen im Programm auf HD gestellt sind..irgendwie ein nachlaufen des Videos.

Sehr komisch..verk*ckt das Video halt bissl. :confusednew:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=uaLMHEtFlNA&feature=youtu.be[/video]

mfg
 
Hallo,

der Intverval lag bei 5 sec/photo.

Die Cam ist eine Go Pro HD Hero 3+ Black Edition. :thumbs-up_new:

mfg
 
Whitey schrieb:
Hallo,

der Intverval lag bei 5 sec/photo.

Die Cam ist eine Go Pro HD Hero 3+ Black Edition. :thumbs-up_new:

mfg


Danke dir...den Interval nehme ich auch immer :mrgreen:

Ah ok.... hast du auch schon schnelle Fahrzeuge / dein Auto gefilmt vom Straßenrand? Meine Aufnahmen mit der 3 Black Edition sind immer verschwommen... habe mir jetzt sagen lassen das liegt an der Bitrate wie die Kamera schreibt... hätte mich jetzt interessiert ob das an der 3+ beser ist.... :confused2:
 
Whitey schrieb:
Hier das 2. Video.

Hier sieht man,dass die Quali nicht so dolle ist,obwohl die Einstellungen im Programm auf HD gestellt sind..irgendwie ein nachlaufen des Videos.

Sehr komisch..verk*ckt das Video halt bissl. :confusednew:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=uaLMHEtFlNA&feature=youtu.be[/video]

mfg


gut umgesetzt :mrgreen: musik war au passend, da macht das rasenmähen bestimmt laune :DX: naja zumindest beim zuguggn :popcorn_essen:

mal anders gefragt, wieso ist das selbst bei fullhd einstellung im video teils verschwommen :confused2: liegt das an der cam oder am speedup??
 
Genau das ist die Frage.

Ich komme nicht dahinter ( hab mich auch noch nicht wirklich dahinter geklemmt:D).

Die Files von der Go Pro her sind 1A,Quali ist FullHD und sieht auch typisch GoPro aus.

Wird das Video hergestellt von Magix, kommt das dabei raus. Die Einstellungen vom Projekt im Programm sind auch auf Full HD.

Vielleicht lässt das Format .mpeg4 nicht mehr dzu? Ich habe alles andere schon probiert..keine Ahnung.

Vielleicht weiß ja einer die Lösung,der Pro bin ich jetzt auch nicht in solchen Sachen.

Hier mal das Projekt,sprich die Grundeinstellungen.

2.Bild ,wie das Video verarbeitet werden soll. Auch hier sehe ICH keine Fehleinstellungen. Das ist natürlich alles schade,da die Quali nicht so dolle rüber kommt wie eigentlich gefilmt. :thumbs-down_new:


mfg
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 1.245
  • einstellungen1.jpg
    einstellungen1.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 1.245
Ist das denn bei dir auf dem Rechner auch schon so oder erst wenn du es bei YT hochlädst?



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben