WRC Rallye de Alsace 2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul44

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
76829 Landau
Hallo RS Freunde :winken: stelle jetzt einfach mal eine Frage in den Raum…
Wer von euch ist bei der Rallye de Alsace 2013 dabei?
Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei und muss sagen das es der absolute Hammer ist… :thumbs-up_new:
Hab euch mal eine Karte und ein Link von Youtube wo die Autos wann fahren angehängt. Werde aber die ganze Woche mit dabei sein bei den meisten Wertungsprüfungen….

Vielleicht kann man sich ja treffen oder so... :)

https://www.youtube.com/watch?v=HDw1b4xuUtM
 

Anhänge

  • CARTE_RALLYE_DE_FRANCE_2013_A4_Conf_Presse_22_Avril_2013.jpg
    CARTE_RALLYE_DE_FRANCE_2013_A4_Conf_Presse_22_Avril_2013.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 1.584
Hi Paul,

ich komme an diesem WE erst am Samstag zurück.
Wie läuft das ab, kann man da auch am Sonntag hinfahren und zuschauen?
 
Hey,
das ist kein Problem... kannst auch nur am Sonntag kommen.... kostet keinen Eintritt im gegensatz zur WRC in Deutschland...
Entweder du fährst unabhängig von mir hin oder wir treffen uns morgens in Schweigen-Rechtenbach am Weintor... und fahren dann zusammen zu den WP´s müssten uns da nur um 5:00 Uhr treffen sonst kommen wir nicht mehr durch zu den WP´s
 

Neueste Beiträge

Oben