Wolf Focus RS 440 Allrad im Motorvision-Test

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lamo

Member
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Zusammen,

will hier definitiv keine Werbung machen, aber wir waren bei Wolf und haben den Allrad-RS mit Leistungsstufe III gefahren. Dachte vielleicht wäre es interessant, ich persönlich fand das Auto einfach genial!

Hier geht's zum Clip: http://www.youtube.com/watch?v=fbc3sJUS4bs&list=UUrPoTKfvNvJhG1Ngf6jHB1w&index=2

Bin ja seit November auch Focus RS-Fahrer. Wenn ich mal schöne Bilder gemacht habe, stelle ich ihn auch gerne mal hier vor.

Ach ja, der Fahrer bin übrigens ich, also seid nicht zu gemein! ;)

Viele Grüße
Stefan
 
Du hattest sicher deinen Spaß und man kann sich auch reinversetzen - tolles Teil, ein Dank an Wolf für den Wagen und dir / euch für´s Vorstellen hier

:thumbs-up_new:
 
schade :|
Du hattest das beste Wetter für´s Driften!
Ich hätte auch mal gerne gesehen ob man mit dem Wolf-Allrad schön Driften kann.
Es gibt glaub kein Video wo das Ding mal richtig quer gefahren wird.
 
@Flowspeed: Ich weiß, das Thema haben wir so oft. Mir tut es auch leid, weil es mit Drift einfach so viel besser aussieht im Clip. Aber die Kombination aus Auto, dass einem nicht gehört und öffentlichem Straßenverkehr mit zum Teil viel Gegenverkehr macht es immer schwer.
 
das verstehe ich ja!
war auch kein bös gemeinter Vorwurf :)
Aber es wäre halt mal echt interessant gewesen, wie heftig es geht 8O
Und für Wolf und den Umbau, der ja ein paar Euro kostet, eine gute Werbung.
 
Ich hatte das Vergnügen den Vorgänger auf dem letzten Treffen fahren zu dürfen. Ich bin auch überzeugt von dem was Wolf da auf die Räder gestellt hat. Das Fahrverhalten ist nicht annähernd mit dem Fronttriebler zu vergleichen. Einfach ein tolles Paket. :thumbs-up_new:
 
@Flowspeed: hab's nicht böse aufgenommen, du hast ja vollkommen Recht!;) hatte an dem Tag nur so -2 grad, schneeregen und wir hatten Sommerreifen! Deswegen sehen die fahrbilder auch etwas dröge aus! ;) aber das Auto an sich is Bombe! So hätte ich mir meinen auch gewünscht! ;)

An alle: vielen Dank für das nette Feedback! :)
 
Bin trotz alledem mal gespannt ob die den für 55 Scheine loswerden....?! :p

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-wolf-focus-rs-allrad-einzelst%C3%BCck-neuenstein/174013094.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
 
Und ich wundere mich die ganze Zeit, welche roten Warnlampen da über dem Drehzahlmesser und dem Tacho blinken :doh: ... das wird wohl die Spiegelung der GoPro sein ... :)

Stefan, man merkt, dass du "etwas" Spass hattest :DX:
 
essmax schrieb:
Und ich wundere mich die ganze Zeit, welche roten Warnlampen da über dem Drehzahlmesser und dem Tacho blinken :doh: ... das wird wohl die Spiegelung der GoPro sein ... :)

Stefan, man merkt, dass du "etwas" Spass hattest :DX:
:D ich dachte erst das wäre ein Shift light
 
Definitiv geiles Teil. Keine Frage :)

Bis auf den Versatz an der Hinterachse, und nen extrem gequältes Getriebe gehts :)
 
Oben