Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin?
Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm drin.
 
Ey, nicht bei 200, sondern bei 180! Das ist wichtig, Manta Witze sind Kult, genau wie Chuck Norris

Chuck Norris kann Bälle umkippen

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, 2 mal

Der Schwarze Mann schaut nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt

Chuck Norris`s Tränen können Krebs heilen, nur schade das er niemals weint

In einem normalen durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1452 Sachen mit den Chuck Norris dich töten kann, den Raum selbst, mit einbegriffen..
 
Was ist das demokratischste Kleidungstück? Der BH, er trägt die Kleinen, unterstützt die Großen und hält die Massen zusammen!

Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.
 
Chuck Norris war letztens in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat den Kampf verloren.
 
Sitzen 2 Shaolin Mönche beim meditieren, nach einer weile sagt der Ältere: "Dich gibt es gar nicht." Darauf der Jüngere: "Wem sagst du das?"

Chuck Norris denkt nicht, er weiß.
 
Seit kurzem gibt es das ostfriesische Lotto "2 aus 3", gleich in der ersten Runde gab's einen Jackpot!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
 
Warum haben Elefanten rote Eier? Damit sie sich im Kirschbaum verstecken können.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim einparken!
 
Warum haben Elefanten rote Eier? Damit sie sich im Kirschbaum verstecken können.

Haste mal nen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können.
 
@T-Zoid: Ja, die Viecher sind bekannt dafür! :mrgreen:

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles!"

Chuck Norris weiß, wo der restliche Teil vom "Apple" Logo ist.
 
Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
Chuck Norris bestellt bei Burger King einen BigMac... und bekommt ihn.
Chuck Norris bekommt bei Praktiker selbst auf Tiernahrung 20 %
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen
Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
Chuck Norris sucht nicht - er findet
Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden
 
Jesus ging übers Wasser und Juck Norris ging über Jesus

Jesus sagte: Es werde Licht! Juck Norris antwortete: Sag Bitte!!!!

Juck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Juck Norissen

Juck Norris kann Bälle umkippen

Juck Norris `s Haus hat keine Türen, nur Wände durch die er geht!

Jemand hat mal behauptet, das Juck Norris einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Diese Lüge hat Juck Norris selber in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten anzulocken

Juck Norris krempelt Noppenkondome um, damit ER Spaß dran hat

Juck Norris geht nicht jagen, denn das beinaltet die wahrscheinlichkeit des Versagens. Juck Norris geht Töten!

Ein Zeichen für einen Behindertenparkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun, In wirklichkeit ist das eine Warnung! Dieser Parkplatz gehört Juck Norris. Und er wird dich in den Rollstuhl kicken wenn du dort parkst!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tot hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen

Nicht die Schweizer hams erfunden, Juck Norris hats erfunden

Juck Norris `s Focus RS hatte mit der 1. SW 305 EWG PS und lief genau 263km/h gps
ps: ...und die DP Schrauben halten und halten und halten....
 
Die glaub ich alle sofort, AUßER den letzten :lachtot:

Wo ist eigentlich W743, der hatte so schön böse Witze :ugly:
 
Der Vater geht mit dem Sohn durch die Stadt und immer wieder sehen sie Männer, die der Kleine grüsst: "Hallo Franz! Hallo Sepp! Hallo Robert!" Der Vater wundert sich und fragt seinen Sohn: "Woher kennst Du all diese Männer?" Antwortet der Junge: "Die sind vom Umweltamt. Die kommen immer zu uns nach Hause und fragen: "Ist die Luft rein?"

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner 45er Magnum.
 
Wann wurde die deutsche Nationalelf das erste Mal erwähnt? In der Bibel: "Sie trugen komische Gewänder und irrten planlos herum."

Chuck Norris überholt dich sogar im Kinderkarussell.
 
Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin und erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Was sollen wir tun?" Meint der Vater: "Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu verprügeln."

Chuck Norris atmet nicht, er gewährt der Luft Unterschlupf.
 
Wenn Chuck Norris so toll ist soll er doch kommen und mein Kopf gegen die Tastatshshdhdhxhdhdhjsjajxhejsnlaleooaokjahwhyvdjskjyenxjdnxnjd
 
afrob schrieb:
Wenn Chuck Norris so toll ist soll er doch kommen und mein Kopf gegen die Tastatshshdhdhxhdhdhjsjajxhejsnlaleooaokjahwhyvdjskjyenxjdnxnjd

@afrob: :lachtot: :mrgreen: :lol:

"Schatzi, ich war heute den ganzen Vormittag im Schönheitssalon!" "Und, warum bist du nicht drangekommen?"

Gott erschuf das Licht nur, um nicht mit Chuck Norris allein im Dunkeln sein zu müssen.
 
"Ist das ein schöner Hund," sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja," erwidert dieser, "der kann alles. Der kann sogar eine Frau glücklich machen." "Aber, aber," wehrt die Bedienung ab, "das glaube ich Ihnen nicht. "Probieren Sie es doch einmal aus und kommen Sie mit ins Nebenzimmer." Die sehr gut aussehende Bedienung geht mit. "Sie müssen sich ausziehen," meint der Mann, "sonst klappt es nicht." Die neugierige Schöne zieht sich aus und steht nun in all ihrer Pracht da. "So, Bello," sagt der Hundefreund, "jetzt mach es." Der Hund rührt sich nicht von der Stelle, aber dafür beginnt sich sein Herr langsam zu entkleiden, bis auch er nackt ist. "So," meint er dann, "das eine verspreche ich dir, das ist das letzte Mal, dass ich es Dir zeige!"

Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
 
Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? Voll.

Zwei Parallelen treffen sich im Unendlichen. Chuck Norris war dabei und hat es fotografiert.
 

Neueste Beiträge

Oben