Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Frauenarzt will die Nonne auf den Arm nehmen: "Bei Ihnen ist alles in bester Ordnung, herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!" Nonne: "Das darf nicht wahr sein! Was die Leute alles auf die Kerzen schmieren!"

Wer auch immer gesagt hat: "Nur die Guten sterben jung", war wahrscheinlich in Chuck Norris' Kindergartengruppe.
 
Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M's-Fabrik? Korrekturleserin.

Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.
 
Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere.

Chuck Norris kann einen Flummi an die Decke schmeißen. Im Freien.
 
Ein Mann kommt in den Himmel. Dort sieht er einen Baum, der voll mit Glocken hängt, die so vor sich hin klingeln. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?", fragt der Mann. "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Aha!" Der Mann bleibt noch eine Weile stehen und auf einmal fällt der ganze Baum mit lautem Getöse um. "Petrus", fragt der Mann schockiert, "was ist denn nun passiert?" "Bundestagssitzung!"

Chuck Norris wurde nur deshalb noch nie des Mordes angeklagt, weil seine Roundhouse-Kicks weltweit als höhere Gewalt angesehen werden.
 
Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?"
Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..."
Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..."
Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?"
Blondine: "Huh?"
Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, daß dies hier Ihr Auto ist!"
Blondine: "... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?"
Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz raus.
Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

-------------

Ein kleines Mädchen sitzt weinend auf einer Brücke, da kommt ein Mann vorbei und fragt „Warum weinst du denn?“ - „Meine Eltern sind gerade die Brücke herunter gesprungen!“ Da macht der Mann die Hose auf und sagt: „Heut ist echt nicht dein Tag!“
 
Zur Feier des Tages: :mrgreen: :hurra2: :prost:

Was ist der Unterschied zwischen einem Räuber und einer Frau? Der Räuber fordert nur Geld ODER Leben.

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause, als er aus dem Badezimmer plötzlich interessante Geräusche hört: "So jetzt werden wir das linke Titti waschen und dann das rechte Titti! Jetzt werden wir die Muschi waschen und jetzt das Popschi". Da denkt sich der Ehemann: "Das muss ich mir ansehen!" und klettert auf den Kasten im Schlafzimmer um einen guten Überblick zu haben. Er sieht, wie seine Frau mit dem Liebhaber aus dem Bad kommt und sich beide aufs Bett legen. Da beginnt der Liebhaber: "So, jetzt werde ich dein Titti küssen und jetzt das andere Titti, jetzt werde ich deine Muschi lecken..." Als er Sie auf den Bauch dreht sagt er: "Oh, haben wir da was vergessen beim waschi?" Darauf Sie: "Nein, aber wenn du auf den Kasten gesehen hättest, würdest dich auch anscheißen!!!!!"

Ein Mann steht mit seiner Frau und seinen 8 Kindern an einer Bushaltestelle und ein paar Minuten später gesellt sich auch ein Blinder zu ihnen. Als der Bus ankommt ist der aber so überfüllt, daß nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann aber so auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?! Dieses monotone Klopfen macht mich noch ganz verrückt!" Daraufhin antwortet ihm der Blinde erbost: "Halten Sie verdammt noch mal das Maul! Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stocks gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen!"

Nachts tastet ein Betrunkener sein Auto ab. Fragt einer gerade Vorbeikommender: "Was machen Sie denn da?" "Ich suche meinen Wagen." "Oh", meint der Passant, "das ist gar nicht so einfach, Autodächer sind doch alle gleich." "Nicht ganz, auf meinem ist ein Blaulicht."

In einem Antiquitätengeschäft sieht ein Mann eine dekorative Ratte aus Messing und fragt nach dem Preis. "100 Euro für die Ratte und 300 Euro für die dazugehörige Geschichte." "Vergessen Sie die Geschichte", sagt der Mann, "ich nehme nur die Figur." Er geht die Straße hinunter, ist noch keine 30 Meter gelaufen, als eine Ratte aus einem Kanalschacht kommt und ihm folgt. Bald folgen ihm immer mehr und innerhalb weniger Minuten ist die Straße ein einziges Rattenmeer. Der Mann läuft weiter, bis er zu einer Klippe kommt. In seiner Verzweiflung wirft er die Messingratte die Klippe hinunter. Die Ratten folgen ihr und stürzen in den sicheren Tod. Da rennt der Mann zurück in den Laden. "Aha", sagt der Verkäufer, "wollen Sie jetzt die Geschichte hören?" "Scheiß' auf die Geschichte! Haben Sie auch einen Messingtürken?

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.
 
Welche Haarfarbe hatte Rapunzel?
Blond... sonst hätte sie ja die Tür aufgemacht ;-)
 
Ein Pärchen beim Knutschen....

Fragt sie: "Sag mal... hast du nen Kaugummi im Mund?"

Er: "Nee....ich hab Schnupfen."
 
Chuck Norris fährt als Geisterfahrer......auf der Skipiste.

------

Seit letzter Woche wird der Nährwert von Lasagne nicht mehr in kcal angegeben sondern in PS.

------

"Kind, wieso isst du deine Lasagne nicht, du wolltest doch ein Pony?!"
 
m-stirpel schrieb:
Chuck Norris fährt als Geisterfahrer......auf der Skipiste.

------

Seit letzter Woche wird der Nährwert von Lasagne nicht mehr in kcal angegeben sondern in PS.

------


"Kind, wieso isst du deine Lasagne nicht, du wolltest doch ein Pony?!"

Muahaha! :lachtot:
 
Heute ist mein Glückstag, ich hab' ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.

Heute einen Kebap ohne Pferdefleisch gegessen. Puh, Schwein gehabt!
 
Heute morgen hatte ich Holzspäne in meinem Mettbrötchen.

Im Labor wurde festgestellt das Schaukelpferd drin war.
 
Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern.

Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten.

Chuck Norris wird zum Jüngsten Gericht erscheinen, als Richter.

Chuck Norris kann Frauen mit Telefonsex schwängern.

Chuck Norris kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen.

Chuck Norris hat Nostradamus vorhergesehen.

Chuck Norris verprügelt dich schneller, als du bluten kannst.

Chuck Norris braucht kein Schweizer Taschenmesser. Wenn er ein Werkzeug benötigt, dann klappt er MacGyver auf.

chuck-norris-split-rock.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben