Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sie lächelt verführerisch und sagt zu dem Polizisten:
"30 Euro Strafe ist aber verdammt viel!"
"Was sind sie denn von Beruf?"
"Verkäuferin in einem Warenhaus."
"Gut. Dann macht es für Sie nur 29,95 Euro.
 
Zwei Freundinnen treffen einander, sagt die Eine: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und, was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? "Na, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
 
Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus angestellt war und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb und die Gute sagt: "Weil ich heiraten will!" "So?" fragt die Hausfrau, "Glauben Sie denn, dass Sie es dann schöner haben als bei uns?" "Das nicht, aber öfter."
 
Sex ist heilig! Erst wird man auf's Kreuz gelegt, anschließend genagelt und dann schreit man: "Oh mein Gott, ich komme!"
 
Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten, sie besteht aber unbedingt auf einen AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest, aber der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts schnelleres?" "Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft." "Welche denn?" "Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen, holen ihr bestes Stück raus' und wenn die Schafe zu ihnen kommen und genüsslich daran lutschen, dann sind Sie nicht infiziert!" Wochen später trifft er einen guten Freund, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht. "Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!"
 
Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!" Darauf sie: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles auf die Kerzen schmieren!"

Woran erkennt man ein lesbisches Müsli? Es fehlen die Nüsse!
 
hahaha :lachtot: :lachtot:


hier noch:

2 Blondinen treffen sich auf dem Tennisplatz. Fragt die eine die andere: "Sag mal, hast Du die Regel im Kopf?"

Meint die andere: "Wieso? Blute ich auch der Nase?" :mrgreen:




Was ist rot und liegt aufm Acker ??


Ne alte Bauernregel :zensur: :ugly: :lachtot:
 
Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.
 
Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvolll und für den Ingenieur ist es doppelt so groß wie nötig! :lol:
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Schreiner, einem Zimmermann und einem Maurer?

Der Schreiner arbeitet auf den Millimeter genau.
Der Zimmermann arbeitet auf den Zentimeter genau und
der Maurer muss einfach nur darauf achten, dass er auf der Baustelle bleibt.
 
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen, danach steigt sie ins Auto und will weiterfahren. Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles schön und gut, aber sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!" Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß: Blasenfrei tanken!"
 
Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen." "Warum das denn?" "Na, weil wir so stinken." "Wer behauptet denn so etwas?" "Böse Zungen!"
 
Treffen sich zwei Kondome: "Mann, siehst du heute blass aus!" "Tja, ich war ja auch ganz schön voll gestern."
 
Sagt ein Fischer zu Jesus: "Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier niemand über's Wasser!"
 
Sohn: “Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß seid?” Vater: “Tja Sohn, das war damals eine ziemlich wilde Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!”
 
Oben