Wer hat bestellt?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hast du bestellt?

  • Frost Weiß

    Stimmen: 23 11,9%
  • Slate Grau

    Stimmen: 26 13,5%
  • Magnetic Grau Metallic

    Stimmen: 37 19,2%
  • Iridium Schwarz Mica

    Stimmen: 17 8,8%
  • Nitrous Blau Metallic

    Stimmen: 90 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    193
stryke schrieb:
Janvandam schrieb:
Ich hatte ihn gestern mal angeschrieben ob ich das Auto dieses Wochenende abholen könne, darauf seine Antwort:

"Hallo,
Fahrzeug ist noch verfügbar, bin jetzt leider bis zum
07.03 geschäftlich unterwegs könnte dann aber direkt
Abgeholt werden wenn Sie möchten !

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Braun

Von meinem iPhone gesendet"

Hier ist er auch nochmal zu finden


http://de.tixuz.com/automarkt/ford/focus/ford-focus-2-3-ecoboost-s%26s-allrad-rs/7455715?trv_cid=e8053ca8f24ae37e6ca013928941876a630bd506&utm_source=Trovit&utm_medium=CPC&utm_campaign=Alemania-Autos


55.000 Euro???? Hat der goldene Türgriffe? Da möchte aber jemand reibach machen, oder? :maul:
 
Klar, sei ihm doch gegönnt wenn jemand bereit ist soviel Geld auf den Tisch zu legen.
Er zwingt ja niemanden zum Kauf.
 
So habe gestern Vertrag Nummer 2 unterschrieben nachdem mein 1. Händler meinte er muss die Autos nach Vitamin B verteilen und meine Bestellung ausm September immer noch keine Ordernummer hatte, er aber schon Fahrzeuge zugeteilt bekommen hatte.
Jetzt auch mit Ordernummer AJ01, diesmal Händlerfahrzeug vom Store + Liefertermin und Rabatt.


-Nitrous Blau
-RS Performance Paket
-RS Komfort Paket
-RS Easy-Driver Paket
-Scheiben ab 2. Sitzreihe dunkel
-Frontscheibenheizung
-Kindersicherung
-7 Jahre Garantie

Kann mich also wieder freuen und mit euch warten :prost:
 
Hab meinen in Nitrous-Blau mit den geschmiedeten Felgen und Vollausstattung (nur die Schalensitze und das Raucherpaket hab ich weggelassen) bestellt. Kann es kaum erwarten, die Wartezeit ist eine Qual.
 
So...Q4 soll es soweit sein, dann werde ich vom RS zum ST wieder zum RS - Fahrer. :cooler:

- Schwarz
- Pack Komfort
- Pack Easy Driver 1
- Pack Winter
- Navi
- Scheiben getönt
- Türkantenschutz mechanisch
- Alarmanlage
- Leichtmetallfelgen 19" 20-Speichen (grau)

55'740.00 .- CHF eigentlich gaga.... :pfeif:
 
Performance und Winterpaket sind doch wegen der Sitze nicht kombinierbar :confusednew:
 
Dachte ich auch, ist aber so auf Offerte und Bestellung drauf....werde morgen mal nachfragen ;)
 
Es hat sich heute erledigt, denn ich brauche das Performance Paket nicht, Navi gibts separat und Felgen komme auch andere drauf.
Und ich verzichte auf die Schalensitze....somit alles im Grünen :DX:
 
Dein Rücken wird dir den Verzicht auf die Schalensitze danken, und die zivilere Federung des Mk3, zumindest auf der "Komfort" Stufe :thumbs-up_new:
 
Hey Leute, gestern wollte ich mir auch einen RS bestellen. Da sagte der Händler, dass Ford praktisch Null Rabatte auf die Fahrzeuge (Mustang wohl auch) gibt. Auch der sonst übliche Rabatt für Leute mit Schwerbehinderung wird nicht gezählt. Im Endeffekt könne man froh sein, wenn man einen RS zum Listenpreis in 12 Monaten fahren darf.

WTF? Könnt ihr das bestätigen? Ich mein ich will keinen Ferrari Enzo bestellen oder so..... :eek:
 
Nightowl schrieb:
Hey Leute, gestern wollte ich mir auch einen RS bestellen. Da sagte der Händler, dass Ford praktisch Null Rabatte auf die Fahrzeuge (Mustang wohl auch) gibt. Auch der sonst übliche Rabatt für Leute mit Schwerbehinderung wird nicht gezählt. Im Endeffekt könne man froh sein, wenn man einen RS zum Listenpreis in 12 Monaten fahren darf.

WTF? Könnt ihr das bestätigen? Ich mein ich will keinen Ferrari Enzo bestellen oder so..... :eek:


Am Anfang des Threads haben ein paar Leute geschrieben wie viel Rabatt sie bekommen haben.
Auf die Mustangs gibt's soweit ich weiß kaum Rabatt.
Die Prozente für Leute mit Schwerbehinderung entfallen beim RS und Mustang
 
Also ich habe hier und in der Facebook Gruppe bei vielen gelesen das sie alle so 7-13 % bekommen haben.

Evtl ist aktuell die Lage so das keine Rabatte mehr gegeben werden müssen, oder Ford es einfach untersagt - ich weiß es nicht.
 
Ach Mist, dann hat sich das wohl für mich leider schon wieder erledigt. Klar, es wollen viele den RS bestellen aber ich finds trotzdem schade, dass man bei Ford jetzt direkt auf so einem hohen Ross sitzt deswegen. Ich mein wer jetzt auf einen RS3 oder so wechselt, kommt mit Sicherheit nicht mehr zurück. Aber trotzdem danke für eure schnellen Antworten :)
 
Soso, der Kauf eines RS hängt also vom Rabatt ab ?
Dann kauft mal den RS3 oder A45. Weil unterm Strich zählt ja der Rabatt und nicht das Auto :irre:
 
Die genannten RS3 und A45 kosten ja auch nur 50T€ + :doh: . Und dann in Grundausstattung, da packt man ja immer noch etwas rein. Also redden wir hier sicher von 55T€. Was soll das gerede von Rabbatt? Ford hat den RS fair eingepreist gegenüber den Wettbewerbern :bravo:
 
Ich hab ohne Rabatt bestellt, als einer von wenigen wie es aussieht :roll:
Aber mein Händler wollte keinen geben weil er die RS auch ohne an den Mann bringt.
Und da ich mit dem ST MK3 eigentlich zufrieden bin bis auf den fehlenden 4WD konnte es nur der RS werden.

Den RS3 hab ich mir mal zusammengestellt, da bin ich locker bei 60k aufwärts, Lieferzeit auch mind. 6 Monate
A45 kommt aufgrund des Autos gar nicht in Frage, obwohl ich dort MA-Rabatt bekommen könnte.
Aber der geht mal gar nicht.
 
whoaaaa schrieb:
Soso, der Kauf eines RS hängt also vom Rabatt ab ?
Dann kauft mal den RS3 oder A45. Weil unterm Strich zählt ja der Rabatt und nicht das Auto :irre:

lol bist du jetzt wirklich beleidigt oder so... wegen was? Jedenfalls liest sich dein Post so. Fakt ist, das Auto bietet viel Spaß für den Preis und traut sich was im Sinne von Sound und Design wie es wenige tun, hat aber auch die damit verbundenen Schwächen in der Verarbeitung und Qualität, machen wir uns nix vor... von nix kommt nix. Ich bin jedenfalls keine Markenhure wie gefühlt 90% der Autoforen-Schreiber. Ob ich jetzt 40k oder 60k ausgebe macht meinem Konto nix aus, welches Logo vorne drauf steht juckt mich auch net solange ich Spaß damit habe. Ich hab auch noch zwei andere Autos im Fuhrpark, nur so nebenbei. Mein Problem mit dem fehlenden Rabatt ist nur, dass ich mich für einen _Ford_ mit Sicherheit nicht zum Bittsteller degradieren lasse. Und mal ganz davon abgesehen, im Umkehrschluss bist du es, der mit dem Endpreis argumentiert, was sagt uns das? :p
 

Neueste Beiträge

Oben